der OnleiheVerbundHessen. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 61-80 von 99


Olmi, Véronique; Olmi, Véronique

In diesem Sommer

Roman

3.6

Ein Sommerwochenende: Drei Paare treffen sich in einem Ferienhaus in der Normandie, um den 14. Juli  ...

Im Bestand seit: 17.04.2014

Verfügbar

Winckler, Martin

Es wird leicht, du wirst sehen

Roman

4.1

Um Menschen zu helfen, ist Emmanuel Zacks Arzt geworden. Er flieht vor der Klinikroutine, wird Schme ...

Im Bestand seit: 16.04.2014

Verfügbar

Bronski, Max

Der Tod bin ich

Thriller

3.6

Ein verträumter Gutsverwalter in Bayern, der durch einen skrupellosen Mord aus seiner beschaulichen  ...

Im Bestand seit: 16.04.2014

Verfügbar

Welsh, Louise

Verdacht ist ein unheimlicher Nachbar

Roman

3.4

Für Jane Logan ist Berlin ein Ort voller Versprechen. Sie ist schwanger und glücklich, endlich mit i ...

Im Bestand seit: 16.04.2014

Verfügbar

Luiselli, Valeria

Die Schwerelosen

Roman

3.3

Eine junge Frau lebt mit ihrem Mann und ihren beiden Kindern in einem Haus in Mexiko City und schrei ...

Im Bestand seit: 16.04.2014

Verfügbar

Ravey, Yves

Bruderliebe

Roman

3.1

Zwanzig Jahre ist es her, dass Jerry und Max sich zuletzt gesehen haben. Doch jetzt holt Max den ält ...

Im Bestand seit: 16.04.2014

Verfügbar

Chirbes, Rafael

Am Ufer

Roman

3.3

Die Immobilienblase in Spanien ist geplatzt, die Profiteure haben ihr Geld rechtzeitig in Sicherheit ...

Im Bestand seit: 16.04.2014

Verfügbar

Hacke, Axel

Oberst von Huhn bittet zu Tisch

Speisedeutsch für Anfänger

3.5

Was hat man sich unter "Oberst von Huhn breitet sich drastisch in einer Weißweincreme Aus, mit Penne ...

Im Bestand seit: 16.04.2014

Verfügbar

Hacke, Axel

Ein Bär namens Sonntag

4.3

"Als ich ein kleiner Junge war, besaß ich einen schweigsamen kleinen Bären, der hieß Sonntag." So be ...

Im Bestand seit: 21.11.2011

Verfügbar

Gebrauchte Lieder

3.0

Gebrauchte Lieder, das sind die Lieder, die, so Maren Kroymann, "ich mal sehr gebraucht habe, die me ...

Im Bestand seit: 21.02.2011

Verfügbar

Magnusson, Kristof

Das war ich nicht

Roman

4.2

"Bestimmt gibt es auch eine Zeit für das Privatleben. Frau. Kind. Später. Ich war erst 31. Zwischen  ...

Im Bestand seit: 15.12.2010

Verfügbar

Lemke, Hanna

Gesichertes

Stories

3.9

"Übrigens hat Papa mich letztens angerufen", sagte Georg mit einem kleinen Lachen. "Er hat gefragt,  ...

Im Bestand seit: 15.12.2010

Verfügbar

Hacke, Axel

Prálinek

eine Weihnachtsgeschichte

3.8

"Weißt du noch, es war so: Wir lagen auf deinem Bett und starrten an die Decke und warteten auf das  ...

Im Bestand seit: 15.12.2010

Verfügbar

Hacke, Axel

Auf mich hört ja keiner

4.5

Auf Axel Hacke hört ja keiner? Die Zeiten sind vorbei. Jetzt können ihn alle hören. Alle, die seine  ...

Im Bestand seit: 11.12.2010

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.05.2024

Bronski, Max

München Blues

3.5

Wilhelm Gossec ist Antiquitätenhändler und das Oktoberfest ist auch für ihn ein gutes Geschäft, scho ...

Im Bestand seit: 25.11.2010

Verfügbar

Hacke, Axel

Ein Bär namens Sonntag, Prálinek

zwei Geschichten für große und kleine Kinder

4.0

"Prálinek" und "Ein Bär namens Sonntag" - erstmals liegen die beiden bezaubernden Geschichten von Ax ...

Im Bestand seit: 24.11.2010

Voraussichtlich verfügbar ab: 18.04.2024

Dannen, Funny ˜vanœ

Zurück im Paradies

5.0

In Funny van Dannens Paradies glänzt zwar auch nicht alles himmelblau, aber dafür ist gut was los: D ...

Im Bestand seit: 23.11.2010

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.04.2024

Hacke, Axel

Alle Jahre schon wieder

Geschichten und Songs zur Weihnachtszeit

4.3

Weihnachtszeit ist Vorlesezeit, und niemand liest seine Geschich­ten schöner als Axel Hacke selbst.  ...

Im Bestand seit: 26.10.2010

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.03.2024

Hacke, Axel

Der weiße Neger Wumbaba kehrt zurück

aufgenommen am 17.1.2007 in den Redoutensälen, Passsau und am 22., 23.1. in der Tafelhalle, Nürnberg

4.7

Axel Hackes weißer Neger Wumbaba ist der Sachwalter eines Phänomens, das den Volksmund bisweilen unw ...

Im Bestand seit: 22.09.2010

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

Hacke, Axel

Der kleine Erziehungsberater

4.1

"Als ich zum ersten Mal über mich schrieb, hielt ich mich für etwas Besonderes. Ich dachte, ich hätt ...

Im Bestand seit: 22.09.2010

Voraussichtlich verfügbar ab: 23.04.2024