der OnleiheVerbundHessen. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 61-77 von 77


Lasky, Kathryn

Die Legende der Wächter - Die Entscheidung

Die Legende der Wächter ; 15

4.3

Nachdem die machtgierige blaue Eule Striga aus dem Ga'Hoole Baum vertrieben wurde, kehrt endlich wie ...

Im Bestand seit: 08.06.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.04.2024

Lasky, Kathryn

Die Legende der Wächter - Die Verbannung

Die Legende der Wächter ; 14

5.0

Besorgniserregende Dinge gehen im Ga'Hoole Baum vor sich. Die blaue Dracheneule Striga erschleicht s ...

Im Bestand seit: 08.06.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.04.2024

Lasky, Kathryn

Die Legende der Wächter - Der Zauber

Die Legende der Wächter ; 12

5.0

Die Wächter von Ga'Hoole feiern ihren Sieg über den finsteren Lord Arrin und bejubeln Coryn, den neu ...

Im Bestand seit: 08.06.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.04.2024

Lane, Andrew

Young Sherlock Holmes - Eiskalter Tod

Young Sherlock Holmes ; 3

4.1

London, 1868: Der junge Sherlock Holmes ist einer hinterhältigen Verschwörung auf der Spur. Sein Bru ...

Im Bestand seit: 12.05.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.04.2024

Lane, Andrew

Young Sherlock Holmes - Der Tod kommt leise

Young Sherlock Holmes ; 5

4.5

Der junge Sherlock Holmes wurde auf einem Schiff nach Shanghai verschleppt. In dem fremden Land ange ...

Im Bestand seit: 12.05.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.04.2024

Lane, Andrew

Young Sherlock Holmes - Nur der Tod ist umsonst

Young Sherlock Holmes ; 4

4.6

Amyus Crowe, der väterliche Mentor des jungen Sherlock, ist verschwunden und mit ihm seine Tochter V ...

Im Bestand seit: 12.05.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 31.03.2024

Lane, Andrew

Young Sherlock Holmes - Das Leben ist tödlich

Young Sherlock Holmes ; 2

4.3

Nachdem der junge Sherlock Holmes sein erstes großes Abenteuer tatsächlich lebend überstanden hat, s ...

Im Bestand seit: 10.04.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.04.2024

Lane, Andrew

Young Sherlock Holmes - Der Tod liegt in der Luft

Young Sherlock Holmes ; 1

4.3

Gerade noch überlegt sich der junge Sherlock Holmes, wie er die ödesten Ferien seines Lebens bei Onk ...

Im Bestand seit: 10.04.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 31.03.2024

Boie, Kirsten

Ferien im Möwenweg

das Original-Hörbuch

4.9

Tieneke soll ihre Ferien ganz allein bei entfernten Verwandten auf einem Bauernhof verbringen. Da ha ...

Im Bestand seit: 10.04.2015

Ausgeliehen

Cass, Kiera

Selection storys - Liebe oder Pflicht

Selection storys ; 1

3.7

Prinz Maxon, Anwärter auf den Thron Illéas, steht vor einer großen Herausforderung: Unter 35 Mädchen ...

Im Bestand seit: 10.04.2015

Verfügbar

Pantermüller, Alice; Kohl, Daniela

Ich glaub, meine Kröte pfeift!

Mein Lotta-Leben ; [5] ; ein HörErlebnis mit vielen Stimmen und Geräuschen

4.0

Es ist was total Tolles passiert: Die 5b hat einen Wettbewerb gewonnen. Und jetzt dürfen wir alle ei ...

Im Bestand seit: 10.04.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.04.2024

Pantermüller, Alice; Kohl, Daniela

Den Letzten knutschen die Elche!

Mein Lotta-Leben ; [6] ; ein HörErlebnis mit vielen Stimmen und Geräuschen

3.5

Boah, ich bin ja so was von kribbelig! Morgen fahren wir in den Urlaub nach Schweden - und zwar mit  ...

Im Bestand seit: 10.04.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 31.03.2024

Cass, Kiera

Selection - Der Erwählte

Selection ; 3

4.4

Das Leben der vier finalen Kandidatinnen hat sich durch das Casting für immer verändert. Damals, als ...

Im Bestand seit: 10.03.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 16.04.2024

Weller, Ursula; Mennen, Patricia

Wir gehen in den Zoo

Wieso? Weshalb? Warum? : Junior

4.2

Dieses Hörspiel nimmt die Kleinen mit in den Zoo. Hier stehen sie mit den Flamingos auf einem Bein,  ...

Im Bestand seit: 27.02.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.04.2024

Yousafzai, Malala; McCormick, Patricia

Malala - meine Geschichte

4.6

Die damals fünfzehnjährige Malala wollte einfach nur zur Schule gehen - doch für die Taliban haben M ...

Im Bestand seit: 17.02.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.04.2024

Cass, Kiera

Selection

Selection ; [1]

4.4

35 perfekte Mädchen - und eine von ihnen wird auserwählt. Sie wird Maxon, den Thronfolger Illéas, he ...

Im Bestand seit: 12.01.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 16.04.2024

Cass, Kiera

Selection - Die Elite

Selection ; 2

4.3

America ist überglücklich: Sie gehört zur Elite, den sechs - von anfänglich 34 - auserwählten Mädche ...

Im Bestand seit: 12.01.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.04.2024