der OnleiheVerbundHessen. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 601-607 von 607


Hohlbein, Wolfgang

Der Vampyr

Die Chronik der Unsterblichen; Teil 2

4.3

Der Schwertkämpfer Andrej Delany, der endlich weiß, dass er unsterblich ist weil er ein Vampyr ist,  ...

Im Bestand seit: 24.11.2008

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Hohlbein, Wolfgang

Der Greif

3.0

Als Mark in den Schwarzen Turm eindringt, ahnt er nicht, welche Kräfte er entfesselt. Der Greif, der ...

Im Bestand seit: 24.11.2008

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.05.2024

Herzler, Hanno

Das Flugzeug ohne Flügel

Dr. Brockers Weltraumabenteuer

4.7

Dr. Brockers neueste Erfindung ist wirklich der Hit: Ein Flugzeug ohne Flügel! Damit dürfte er beim  ...

Im Bestand seit: 24.11.2008

Verfügbar

Hauff, Wilhelm

Das kalte Herz

Ein Märchen von Wilhelm Hauff (1802 - 1827)

3.4

Im Bestand seit: 24.11.2008

Verfügbar

Das große Weihnachtshörbuch

3.3

Ja, Weihnachten. Zeit der Besinnung und Einkehr. Wer könnte dabei besser helfen als Klassiker der Li ...

Im Bestand seit: 24.11.2008

Verfügbar

Storm, Theodor

Der Schimmelreiter

eine Novelle

4.5

Hauke Haien, nach dem Tod des alten Deichgrafen durch seine heimliche Verlobung mit dessen Tochter E ...

Im Bestand seit: 24.11.2008

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Kafka, Franz

Die Verwandlung

eine Erzählung

3.7

Gregor Samsa, seit einigen Jahren Handlungsreisender für ein Tuchunternehmen, ist seit des Vaters Ba ...

Im Bestand seit: 24.11.2008

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.05.2024