der OnleiheVerbundHessen. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 121-140 von 299


Hearne, Kevin

Gehämmert

Die Chronik des Eisernen Druiden ; 3

4.4

Thor, der nordische Donnergott, ist nicht nur ein Aufschneider und Rüpel, sondern viel schlimmer. Er ...

Im Bestand seit: 10.04.2015

Verfügbar

Drury, Tom

Das stille Land

Roman

2.7

Eigentlich wollte der smarte Pierre Hunter raus aus der Provinz, nun schlägt er sich dort als charma ...

Im Bestand seit: 03.04.2015

Verfügbar

Barry, Kevin

Dunkle Stadt Bohane

Roman

3.1

Bohane ist ein heimtückischer, mörderischer, intriganter Ort - und verdammt sexy. Eine Stadt voll br ...

Im Bestand seit: 18.03.2015

Verfügbar

Whitehouse, David

Die Reise mit der gestohlenen Bibliothek

Roman

4.0

Bobby Nusku fristet seine Tage damit, Haare, Kleidungsstücke und weitere Spuren seiner verschwundene ...

Im Bestand seit: 02.03.2015

Verfügbar

Wildenhain, Michael

Das Lächeln der Alligatoren

Roman

2.8

Für Matthias ist Marta alles, seitdem er sie zum ersten Mal sah: seine größte Liebe und gleichzeitig ...

Im Bestand seit: 02.03.2015

Verfügbar

Rothfuss, Patrick

Die Musik der Stille

3.6

Die Universität von Imre ist weithin bekannt für ihre Gelehrsamkeit. Die besten Köpfe zieht sie an,  ...

Im Bestand seit: 02.03.2015

Verfügbar

Kopetzky, Steffen

Risiko

Roman

4.2

Steffen Kopetzky hat einen funkelnden Abenteuerroman geschrieben, der auf historischen Fakten beruht ...

Im Bestand seit: 02.03.2015

Verfügbar

Lowe, Keith

Der wilde Kontinent

Europa in den Jahren der Anarchie 1943 - 1950

4.5

Zusammenbruch, Rechtlosigkeit, Anarchie: Mit der deutschen Kapitulation war das Töten noch nicht bee ...

Im Bestand seit: 15.12.2014

Verfügbar

4.1

Das Gehirn ist der Sitz der Seele. Aber wie genau entstehen das Psychische, unsere Persönlichkeit, u ...

Im Bestand seit: 08.12.2014

Verfügbar

Freely, John

Aristoteles in Oxford

wie das finstere Mittelalter die moderne Wissenschaft begründete

3.8

Mehr als 1 000 Jahre vor Kopernikus, Galilei und Newton haben viele Gelehrte das Wissen der Antike b ...

Im Bestand seit: 12.11.2014

Verfügbar

Lemaitre, Pierre

Wir sehen uns dort oben

Roman

4.4

Beinahe wäre Albert wegen der Machtgier von Leutnant Pradelle ums Leben gekommen. Doch in letzter Se ...

Im Bestand seit: 12.11.2014

Verfügbar

Ein Päckchen Kokain liegt neben der Leiche eines jungen Mannes. Der Finder beschließt, es zu verkauf ...

Im Bestand seit: 12.11.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.04.2024

Valli, Aldo Maria

Die kleine Welt des Vatikan

Alltagsleben im Kirchenstaat

3.4

Aldo Maria Valli wirft einen einzigartigen Blick auf den Vatikan mit viel Liebe fürs Detail: Er schi ...

Im Bestand seit: 29.09.2014

Verfügbar

Heidenreich, Gert

Der Fall

Kriminalroman

3.2

Eine dumme Sache, dass Swoboda sich an den Klippen nicht um den Toten kümmern wollte. Denn auf unerk ...

Im Bestand seit: 29.09.2014

Verfügbar

Williams, Tad

Happy Hour in der Hölle

Bobby Dollar ; 2

3.7

Der 2. Band der Bobby Dollar Reihe jetzt in broschierter Ausgabe Mein Name ist Bobby Dollar oder auc ...

Im Bestand seit: 22.09.2014

Verfügbar

Sitzler, Susann

Geschwister

die längste Beziehung des Lebens

4.1

Geschwister prägen unser Leben viel mehr, als uns bewusst ist. Welche Facetten unseres Ichs wir kult ...

Im Bestand seit: 03.09.2014

Verfügbar

Lethem, Jonathan

Talking Heads - Fear Of Music

ein Album anstelle meines Kopfes

2.0

Für Jonathan Lethem ist Fear of Music (das dritte Album der Talking Heads und das erste, das von Bri ...

Im Bestand seit: 25.08.2014

Verfügbar

Avallone, Silvia

Marina Bellezza

Roman

3.7

Die bildhübsche Marina will die Welt erobern, ihre Jugendliebe Andrea möchte diese hinter sich lasse ...

Im Bestand seit: 14.08.2014

Verfügbar

Für die jüdische Studentin Agnes wird der Holocaust während ihrer Abschlussarbeit zur Obsession. Den ...

Im Bestand seit: 13.08.2014

Verfügbar

Brackmann, Andrea

Jenseits der Norm - hochbegabt und hoch sensibel?

die seelischen und sozialen Aspekte der Hochbegabung bei Kindern und Erwachsenen

4.5

Hochbegabung als ganzheitliches Phänomen. Die Autorin schildert Chancen und Probleme in sozialen Bez ...

Im Bestand seit: 18.07.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.04.2024