der OnleiheVerbundHessen. Alle Titel der Reihe

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Welk, Sarah

Weihnachten mit Opa (Spaß mit Opa 2)

3.0

Ein lustiges Weihnachtsabenteuer für Kinder ab 9 Jahren Die turbulente Weihnachtsgeschichte der Best ...

Im Bestand seit: 14.10.2021

Verfügbar

Welk, Sarah

Spaß mit Opa 1: Sommer mit Opa

3.0

Weil Jonas‘ Eltern arbeiten müssen, dürfen er und seine Schwester Marie mit Opa Franz nach Italien i ...

Im Bestand seit: 28.12.2020

Verfügbar

Welk, Sarah

Spaß mit Opa 2: Weihnachten mit Opa

4.7

Hurra, Weihnachten und die Winterferien stehen vor der Tür! Dummerweise sitzen Jonas‘ Eltern am Flug ...

Im Bestand seit: 19.11.2020

Verfügbar

Welk, Sarah

Sommer mit Opa (Spaß mit Opa 1)

4.7

Eine lustiges Ferienabenteuer für Jungen und Mädchen ab 9 Jahren Diese fröhliche Sommergeschichte de ...

Im Bestand seit: 06.11.2018

Verfügbar