der OnleiheVerbundHessen. Alle Titel der Reihe

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Raether, Till

Danowski: Hausbruch

Kriminalroman

Danowski dreht durch: Fast 24 Stunden war Hauptkommissar Adam Danowski in der Gewalt eines entflohen ...

Im Bestand seit: 29.12.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Raether, Till

Danowski: Hausbruch

Danowski dreht durch: Fast 24 Stunden war Hauptkommissar Adam Danowski in der Gewalt eines entflohen ...

Im Bestand seit: 29.11.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.05.2024

Raether, Till

Danowski: Neunauge

Kriminalroman

3.2

Hamburg wird von einer Serie spektakulärer Leichenfunde erschüttert: In Schulkellern werden mumifizi ...

Im Bestand seit: 18.02.2020

Verfügbar

Raether, Till

Danowski: Treibland

Kriminalroman

3.2

Im Hamburger Hafen läuft das Kreuzfahrtschiff «Große Freiheit» ein. An Bord: ein toter Passagier – v ...

Im Bestand seit: 18.02.2020

Ausgeliehen

Raether, Till

Danowski: Fallwind

Kriminalroman

4.0

Er weiß nicht, wo er ist, fühlt sich wie betäubt. Langsam tauchen Konturen auf: ein Raum, viel Techn ...

Im Bestand seit: 18.02.2020

Verfügbar