der OnleiheVerbundHessen. Alle Titel der Reihe

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Lansdale, Joe R.

Mucho Mojo

Ein Hap & Leonard-Roman

3.8

Was ist schlimmer: Das vermüllte Haus eines Messie-Onkels zu erben, mitsamt Kinderleiche im Keller,  ...

Im Bestand seit: 22.01.2016

Verfügbar

Lansdale, Joe R.

Das Dixie-Desaster

Ein Hap & Leonard-Roman

2.9

Einem alten Freund einen Gefallen tun und dessen Enkeltochter aus Drogensumpf und Prostitution befre ...

Im Bestand seit: 12.05.2015

Verfügbar

Lansdale, Joe R.

Wilder Winter

Ein Hap & Leonard-Roman

4.0

Hap Collins: weiß, hetero, Kriegsdienstverweigerer. Leonard Pine: schwarz, schwul, Vietnamveteran.  ...

Im Bestand seit: 05.01.2015

Verfügbar

Lansdale, Joe R.

Machos und Macheten

Ein Hap & Leonard-Roman

3.6

Einmal im Leben wollen Hap und Leonard sich einen richtigen Urlaub gönnen, doch schon an der Küste M ...

Im Bestand seit: 15.05.2014

Verfügbar