der OnleiheVerbundHessen. Alle Titel der Reihe

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-3 von 3


Vogel, Clarissa

Manchmal konnte ich vor Angst nicht atmen: Zehn Jahre missbraucht und gepeinigt. Mein Weg in ein glü

Als Clarissa wegen ihrer kranken Mutter häufig zur Oma muss, wird das Leben der Dreijährigen zur Höl ...

Im Bestand seit: 10.11.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Schmitz, Martin

Der dunkle Hirte. Vom Priester missbraucht. Mein Kampf für Aufklärung und Gerechtigkeit

Die Berichte über Missbrauchsfälle in der katholischen Kirche reißen nicht ab. Über die schleppende  ...

Im Bestand seit: 22.12.2022

Verfügbar

Jones, Sophie

Erlöse mich von dem Bösen - Meine Kindheit im Dienste der Zeugen Jehovas

5.0

Wie ist es, in einer der bekanntesten und mitgliederstärksten Sekten Deutsch- lands aufzuwachsen? Da ...

Im Bestand seit: 08.07.2021

Verfügbar