der OnleiheVerbundHessen. Alle Titel der Reihe

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Bellersen Quirini, Cosima

77 Frauenspuren in Niedersachsen

Geschichte wurde lange Zeit ohne Frauen geschrieben. Doch welche Möglichkeiten gab es für sie, sich  ...

Im Bestand seit: 30.11.2020

Verfügbar

Schultz, Julia E.

In Ringelsocken aufs Dach der Welt

Auf die höchsten Gipfel aller Kontinente

Bergsteigen klingt anstrengend, dachte Julia als kleines Mädchen: »Sollen sich andere die Füße platt ...

Im Bestand seit: 07.07.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

Wilkes, Johannes

Unser schönes Thüringen

3.0

Thüringen, ein Land mit 1000 Facetten. Johannes Wilkes lässt aus den gesammelten Mosaiksteinen ein b ...

Im Bestand seit: 31.08.2019

Verfügbar

Kehle, Matthias

Womo ؎ Einen Spiegel erwischt es immer

Mit dem Wohnmobil zu den Höhepunkten aller 16 Bundesländer

2.3

Mit dem Wohnmobil unternehmen Matthias Kehle und seine Frau Anja eine ungewöhnliche Reise. Eigentlic ...

Im Bestand seit: 08.11.2018

Verfügbar