der OnleiheVerbundHessen. Alle Titel der Reihe

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Kister, Cornelie

Knochenraub am Orinoko

Ein Abenteuer mit Alexander von Humboldt

3.0

Ein Abenteuer mit Alexander von HumboldtDie Pizarro befindet sich auf hoher See, als ein blinder Pas ...

Im Bestand seit: 26.04.2012

Verfügbar

Poppe, Grit

Das Geheimnis der Saurierinsel

ein Abenteur an der Jurassic Coast

3.5

Ein Abenteuer an der Jurassic Coast Max wünscht sich nichts mehr, als endlich die sagenumwobene Saur ...

Im Bestand seit: 20.03.2012

Verfügbar

Terhart, Franjo

Spuk in Pompeji

Ein Abenteuer aus der Römerzeit

4.1

Ein Abenteuer in der RömerzeitAugust 79 n. Chr.: Im hochsommerlichen Pompeji bebt die Erde und der V ...

Im Bestand seit: 19.09.2011

Verfügbar

Hartmann, Luisa

Seehunde in Gefahr!

ein Abenteuer im Wattenmeer

3.7

Lukas wollte seine Ferien eigentlich auf Ibiza verbringen, nun ist er mit seiner Familie auf Spieker ...

Im Bestand seit: 21.02.2011

Verfügbar