der OnleiheVerbundHessen. Alle Titel der Reihe

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-12 von 12


Lane, Andrew

Young Sherlock Holmes

Tödliche Geheimnisse

4.0

In Oxford ermittelt der junge Sherlock Holmes in einem gruseligen Fall! Der 7. Fall des jungen Meist ...

Im Bestand seit: 25.11.2020

Verfügbar

Lane, Andrew

Young Sherlock Holmes

Nur der Tod ist umsonst - Sherlock Holmes ermittelt in Schottland

Der vierte Fall des jungen Meisterdetektives Drei abgründige Fälle hat der junge Sherlock Holmes ber ...

Im Bestand seit: 25.11.2020

Verfügbar

Lane, Andrew

Young Sherlock Holmes

Der Tod kommt leise - Sherlock Holmes ermittelt in Shanghai

Der fünfte Fall aus der beliebten REIHE ÜBER DIE JUGEND DES LEGENDÄREN MEISTERDETEKTIVS – fesselnd,  ...

Im Bestand seit: 25.11.2020

Verfügbar

Lane, Andrew

Young Sherlock Holmes

Das Leben ist tödlich - Sherlock Holmes ermittelt in Amerika

5.0

Wenn niemand mehr die Wahrheit sagt, musst du alles riskieren, um sie selbst herauszufinden. Ein tot ...

Im Bestand seit: 13.10.2020

Verfügbar

Lane, Andrew

Daheim lauert der Tod

Young Sherlock Holmes ; 8

4.6

Sherlock Holmes Mutter ist gestorben, sein Vater ist in Indien verschwunden, und seine Schwester ben ...

Im Bestand seit: 21.11.2017

Voraussichtlich verfügbar ab: 17.04.2024

Lane, Andrew

Young Sherlock Holmes - Tödliche Geheimnisse

Young Sherlock Holmes ; 7

4.4

Der junge Sherlock Holmes soll sich wieder auf seine Ausbildung konzentrieren und wird auf Wunsch se ...

Im Bestand seit: 12.12.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.04.2024

Lane, Andrew

Young Sherlock Holmes - Der Tod ruft seine Geister

Young Sherlock Holmes ; 6

4.5

Nach einem Jahr auf See kehrt der junge Sherlock Holmes aufs Festland zurück und trifft seinen Brude ...

Im Bestand seit: 18.12.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.03.2024

Lane, Andrew

Young Sherlock Holmes - Eiskalter Tod

Young Sherlock Holmes ; 3

4.1

London, 1868: Der junge Sherlock Holmes ist einer hinterhältigen Verschwörung auf der Spur. Sein Bru ...

Im Bestand seit: 12.05.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.04.2024

Lane, Andrew

Young Sherlock Holmes - Der Tod kommt leise

Young Sherlock Holmes ; 5

4.5

Der junge Sherlock Holmes wurde auf einem Schiff nach Shanghai verschleppt. In dem fremden Land ange ...

Im Bestand seit: 12.05.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.04.2024

Lane, Andrew

Young Sherlock Holmes - Nur der Tod ist umsonst

Young Sherlock Holmes ; 4

4.6

Amyus Crowe, der väterliche Mentor des jungen Sherlock, ist verschwunden und mit ihm seine Tochter V ...

Im Bestand seit: 12.05.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 31.03.2024

Lane, Andrew

Young Sherlock Holmes - Das Leben ist tödlich

Young Sherlock Holmes ; 2

4.3

Nachdem der junge Sherlock Holmes sein erstes großes Abenteuer tatsächlich lebend überstanden hat, s ...

Im Bestand seit: 10.04.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.04.2024

Lane, Andrew

Young Sherlock Holmes - Der Tod liegt in der Luft

Young Sherlock Holmes ; 1

4.3

Gerade noch überlegt sich der junge Sherlock Holmes, wie er die ödesten Ferien seines Lebens bei Onk ...

Im Bestand seit: 10.04.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 31.03.2024