der OnleiheVerbundHessen. All titles of the series

Seitenbereiche:


Modifier le filtre


Titre 21-40 de 76


Topf, Cornelia; Reiter, Michael

Sympathien gewinnen

3.4

Kommunikationsvermögen und eine selbstbewusste Ausstrahlung sind die beiden Bausteine, um in Beruf u ...

Au catalogue depuis le: 13.09.2012

Disponible

Meetings planen und moderieren

2.7

So fühlen Sie sich in Ihrer Rolle als Moderator wohl und führen auch schwierige Meetings zu einem ko ...

Au catalogue depuis le: 13.09.2012

Disponible

Edmüller, Andreas; Wilhelm, Thomas; Radecki, Monika

Manipulationen abwehren [[Elektronische Ressource]]

4.0

Wenn Sie Gesprächspartner in einer Diskussion unter Druck setzen - reagieren Sie strategisch. Dieser ...

Au catalogue depuis le: 13.09.2012

Disponible

4.4

Erreichen Sie mehr im Beruf, weil Sie im Gespräch überzeugen. Hier werden Ihnen einfach und präzise  ...

Au catalogue depuis le: 07.11.2011

Disponible

Vollmuth, Hilmar J.

Controllinginstrumente

2.7

Ein Unternehmen kann sich nur dann erfolgreich gegenüber seiner Konkurrenz behaupten, wenn ein effiz ...

Au catalogue depuis le: 14.10.2011

Disponible

Graeve, Melanie von

Veranstaltungen organisieren

4.0

Jede Firmenveranstaltung ist ein Aushängeschild. Nutzen Sie die Gelegenheit, um Ihr Unternehmen perf ...

Au catalogue depuis le: 02.08.2011

Devrait être disponible à partir de: 22 mars 2025

Eine fundierte Einführung in die IFRS-Rechnungslegung. Sie erfahren detailliert, wie Sie IFRS erfolg ...

Au catalogue depuis le: 05.07.2011

Disponible

Nürnberger, Elke

Selbstvertrauen gewinnen

4.0

Mehr Selbstbewusstsein ist möglich! Lesen Sie hier, was Selbstvertrauen ist und wodurch es beeinflus ...

Au catalogue depuis le: 14.06.2011

Disponible

Schott, Barbara

Verhandeln

sicher, kreativ, erfolgreich

3.5

Mit Diplomatie zum Erfolg. Inhalte: wie Sie sich optimal auf eine Verhandlung vorbereiten, wie Sie V ...

Au catalogue depuis le: 23.03.2011

Disponible

Sturtz, Peter; Backwinkel, Holger

Telefonieren

professionelle Gesprächstechniken

3.9

Telefongespräche - sei es mit Kunden, Kollegen oder Vorgesetzten - sind die häufigsten Geschäftskont ...

Au catalogue depuis le: 15.03.2011

Disponible

Linde, Boris von der; Hehn, Svea von

Psychologie für den Beruf

4.3

Wer sich und die Verhaltensweisen von Kollegen und Chefs besser versteht, kann Konflikte vermeiden u ...

Au catalogue depuis le: 15.03.2011

Disponible

Hanisch, Horst

Knigge für Beruf und Karriere

3.9

Sichere Umgangsformen für Ihren beruflichen Erfolg. Inhalte: wie Sie stilsicher und souverän auftret ...

Au catalogue depuis le: 23.02.2011

Disponible

Nöllke, Matthias

Management

Was Führungskräfte wissen müssen

4.3

Was zeichnet eine gute Führungskraft aus? Welche Techniken muss sie beherrschen? Welche Methoden ken ...

Au catalogue depuis le: 23.02.2011

Disponible

Nürnberger, Elke

Optimistisch denken

3.9

Think positiv! Inhalte: welche Vorteile Optimisten gegenüber Pessimisten haben. Weshalb Optimismus o ...

Au catalogue depuis le: 23.02.2011

Devrait être disponible à partir de: 23 mars 2025

Nöllke, Matthias

Schlagfertigkeit

Trainer

3.0

Im richtigen Moment die passenden Worte finden. Inhalte: sich von inneren Blockaden lösen; schnell d ...

Au catalogue depuis le: 23.02.2011

Disponible

Stock, Christian

Burnout - erkennen und verhindern

Erkennen und verhindern

4.3

Rechtzeitig vorbeugen. Stress und Überlastung sind im Arbeitsleben keine Seltenheit. Wenn jedoch ein ...

Au catalogue depuis le: 16.02.2011

Devrait être disponible à partir de: 16 avr. 2025

Reiff, Eva; Proske, Hailka

Zielvereinbarungen und Jahresgespräche

Hier erfahren Führungskräfte alles Wissenswerte zum Thema Zielvereinbarungen: Von der Zielentwicklun ...

Au catalogue depuis le: 20.12.2010

Disponible

Faust, Liane; Basu, Andreas

Gewaltfreie Kommunikation

Taschenguide, Band 208

4.2

In der Hektik des Alltags kommt es beruflich und privat immer wieder zu Konflikten. Viele könnten je ...

Au catalogue depuis le: 11.12.2010

Devrait être disponible à partir de: 2 avr. 2025

Nöllke, Matthias

Kreativitätstechniken

3.4

Kreativität boomt. Damit Sie kreative Ideen und Problemlösungen gezielt und professionell erarbeiten ...

Au catalogue depuis le: 11.12.2010

Disponible

Hagl, Stefan; Grabmeier, Johannes

Statistik

Grundwissen und Formeln

4.0

Statistik verstehen für Beruf und Studium. Statistik verstehen - mit diesem TasachenGuide kein Probl ...

Au catalogue depuis le: 08.12.2010

Disponible