der OnleiheVerbundHessen. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-8 von 8


Kneidl, Laura

Zerbrich uns. Nicht.

. Ungekürzt.

Sie will ihn nicht mehr lieben. Aber ihn zu vergessen ist unmöglich Nach fünf Jahren ist Gavin plötz ...

Im Bestand seit: 03.12.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 15.04.2024

Cherry, Brittainy C.

Über die dunkelste See

. Ungekürzt.

Vielleicht brauchte er mich und das Licht in mir, weil er sich sonst vollends in der Dunkelheit verl ...

Im Bestand seit: 30.04.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 20.03.2024

Cherry, Brittainy C.

Bis zum hellsten Morgen

. Ungekürzt.

5.0

Der größte Schauspieler der Welt hat einmal mir gehört, aber jetzt sind wir nichts als Fremde fürein ...

Im Bestand seit: 24.04.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 23.03.2024

Cherry, Brittainy C.

Gegen den bittersten Sturm

. Ungekürzt.

Durch ihn wusste ich, dass es Sekunden gab, in denen alles perfekt zusammenpasste  ...

Im Bestand seit: 05.11.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 24.03.2024

Edge, Christopher

Albie Bright

ein Universum ist nicht genug

4.8

Albies Eltern sind Wissenschaftler und haben auf alles eine Antwort. Als Albies Mutter stirbt, erklä ...

Im Bestand seit: 12.04.2018

Verfügbar

LaBan, Elizabeth

So wüst und schön sah ich noch keinen Tag

4.6

Am Irving-Internat gehört es, neben dem entscheidenden Jahresaufsatz über Tragödien, zur Tradition,  ...

Im Bestand seit: 23.02.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.04.2024

Eine Geschichte darüber, wie weit Träume tragen. Die Geschichte des Jungen Koumaïl, der aus den Krie ...

Im Bestand seit: 20.03.2012

Verfügbar

Marryat, Frederick

Der weiße Wolf

Gruselkabinett, Folge 49

3.6

Das Harzgebirge um 1820. In den verschneiten Berges des Harzes ist das Leben kein Zuckerschlecken. G ...

Im Bestand seit: 23.02.2011

Verfügbar