der OnleiheVerbundHessen. Alle Titel zu Williams, John

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Williams, John

Nichts als die Nacht

Roman

3.2

Der erste Roman vom Autor des Weltbestsellers ›Stoner‹ Das Leben des jungen Arthur Maxley scheint be ...

Im Bestand seit: 01.10.2017

Verfügbar

Williams, John

Augustus

3.9

Das neue Meisterwerk von John WilliamsVerbündete, Gegner, Feinde – ein Herrscherleben in all seinen  ...

Im Bestand seit: 27.01.2017

Verfügbar

Williams, John

Augustus

Roman

3.7

Macht, Verrat, Intrigen Octavius, Großneffe und Adoptivsohn von Julius Caesar, später Kaiser Augustu ...

Im Bestand seit: 05.10.2016

Verfügbar

Williams, John

Butcher's Crossing

Roman

4.2

Ein überwältigender Roman über die Zerbrechlichkeit von Menschlichkeit und Würde. Es ist um 1870, al ...

Im Bestand seit: 18.03.2015

Verfügbar

Williams, John

Stoner

Roman

4.5

»Ich habe mich in ihn verliebt.« Anna Gavalda  ›Stoner‹ ist einer der großen vergessenen Romane der  ...

Im Bestand seit: 17.10.2013

Verfügbar