der OnleiheVerbundHessen. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


McEwan, Ian

Lektionen

Roland Baines ist noch ein Kind, als er 1959 im Internat der Person begegnet, die sein Leben aus der ...

Im Bestand seit: 19.11.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.04.2024

McEwan, Ian

Lektionen

3.2

Roland Baines ist noch ein Kind, als er 1959 im Internat der Person begegnet, die sein Leben aus der ...

Im Bestand seit: 10.10.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.03.2024

McEwan, Ian

Erkenntnis und Schönheit

Über Wissenschaft, Literatur und Religion

Für Ian McEwan ist die Geschichte der Wissenschaft eine faszinierende Saga voller intellektuellem Mu ...

Im Bestand seit: 12.08.2022

Verfügbar

McEwan, Ian

Solar

3.3

Michael Beard ist Physiker und Frauenheld. Er hat den Nobelpreis erhalten, doch ist er alles andere  ...

Im Bestand seit: 05.06.2022

Verfügbar

McEwan, Ian

Maschinen wie ich

4.1

Charlie ist ein sympathischer Lebenskünstler, Miranda eine clevere Studentin. Sie verlieben sich, ge ...

Im Bestand seit: 05.06.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.04.2024

McEwan, Ian

Abbitte

4.2

Die Abgründe und die Macht der Leidenschaft und der Phantasie: An einem heißen Tag im Sommer 1935 sp ...

Im Bestand seit: 06.09.2017

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024