der OnleiheVerbundHessen. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-3 von 3


Fischer, Erica

Spät lieben gelernt

Mein Leben

»Solange wir noch lesen können, leben wir!« 1. Januar 1943. Im englischen Exil der Eltern kommt Eric ...

Im Bestand seit: 23.12.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 24.04.2024

Schindler, Meriel

Café Schindler

Meine jüdische Familie, zwei Kriege und die Suche nach Wahrheit | »Eine außergewöhnliche Geschichte – so brillant erzählt und so bewegend.« Edmund de Waal, Autor von »Der Hase mit den Bernsteinaugen«

Kurt Schindler ist eine schillernde »verkrachte Existenz«. Seine Tochter Meriel, Anwältin in London, ...

Im Bestand seit: 10.11.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Fischer, Erica

Feminismus revisited

Oft wird behauptet, der Feminismus habe sich erübrigt. Das Gegenteil ist der Fall. Im Zuge der globa ...

Im Bestand seit: 26.08.2020

Verfügbar