der OnleiheVerbundHessen. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-10 von 10


Verga, Giovanni

Die Malavoglia

Das Hauptwerk des großen italienischen Romanciers am Beginn der Moderne, in glänzender Neuübersetzun ...

Im Bestand seit: 07.10.2022

Verfügbar

Magris, Claudio

Gekrümmte Zeit in Krems

Erzählungen

Claudio Magris’ neue Erzählungen – Gedanken über das Altern und eine Hommage an seine Heimatstadt Tr ...

Im Bestand seit: 14.08.2022

Verfügbar

Bottazzini, Umberto

Wie die Null aus dem Nichts entstand

und weitere Sternstunden der Mathematik

Die kürzeste Geschichte der Mathematik Es war eine Revolution, als ein unbekanntes Genie die ersten  ...

Im Bestand seit: 30.04.2021

Verfügbar

Hansen, Valerie

Das Jahr 1000

Als die Globalisierung begann

Abenteurer, Händler und Forschungsreisende waren die Helden der ersten Globalisierung um das Jahr 10 ...

Im Bestand seit: 18.11.2020

Verfügbar

Condemi, Silvana; Savatier, François

Der Neandertaler, unser Bruder

300.000 Jahre Geschichte des Menschen

2.0

Dieses Buch, das in Frankreich mit dem Grand Prix du Livre D'archéologie ausgezeichnet wurde, bietet ...

Im Bestand seit: 18.11.2020

Verfügbar

Harper, Kyle

Fatum

Das Klima und der Untergang des Römischen Reiches

4.0

DAS KLIMA UND DER UNTERGANG DES RÖMISCHEN REICHES FATUM ist das ers ...

Im Bestand seit: 06.04.2020

Verfügbar

Ruff, Matt

Lovecraft Country

Roman

3.9

Atticus Turners Gefühle für seinen Vater waren schon immer zwiespältig. Doch als der verschwindet, m ...

Im Bestand seit: 13.12.2018

Verfügbar

Ondaatje, Michael

Kriegslicht

Roman

3.7

Nach Kriegsende wird der vierzehnjährige Nathaniel mit seiner Schwester Rachel von den Eltern in Lon ...

Im Bestand seit: 27.08.2018

Verfügbar

Konnikova, Maria

Täuschend echt und glatt gelogen

Die Kunst des Betrugs

Es passiert nur den anderen, den Leichtgläubigen und den Gierigen, aber niemals uns: Onlinediebstahl ...

Im Bestand seit: 17.09.2017

Verfügbar

Christie, Agatha

Bertram's Hotel

ein Fall für Miss Marple

3.7

Bertram's Hotel im Herzen Londons - hier scheint die Zeit stehen geblieben zu sein. Genau das Richti ...

Im Bestand seit: 26.11.2015

Verfügbar