der OnleiheVerbundHessen. Alle Titel zu Kenner, J.

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-18 von 18


Kenner, J.

Mr. Stark (Stark 6)

Roman

Damien Stark begehrt seine Frau Nikki mehr denn je, aber die Vergangenheit lässt die beiden nicht zu ...

Im Bestand seit: 18.03.2023

Verfügbar

Kenner, J.

Dich erleben

Erzählung

5.0

Nikki will ihren Mann Damien mit einem romantisch-erotischen Kurztrip überraschen. Doch schon bei ih ...

Im Bestand seit: 09.04.2021

Verfügbar

Kenner, J.

Dich lieben

Roman

3.5

Nikki und Damien Stark führen eine erfüllte Ehe voller Vertrauen und unbändiger Leidenschaft. Doch s ...

Im Bestand seit: 09.04.2021

Verfügbar

Kenner, J.

Dich fühlen

Erzählung

4.0

Stark Novella 8 – eine Geschichte mit Nikki und Damien StarkEin heißes Sexleben, eine zauberhafte Fa ...

Im Bestand seit: 09.04.2021

Verfügbar

Kenner, J.

Dich berühren

Erzählung

3.7

Stark Novella 7 – eine Geschichte mit Nikki und Damien Stark Damiens Geburtstag steht unmittelbar be ...

Im Bestand seit: 09.04.2021

Verfügbar

Kenner, J.

Dich halten (Stark 5)

Roman

Nikki genießt das Prickeln an der Seite ihres attraktiven Ehemanns Damien Stark und die Stunden voll ...

Im Bestand seit: 09.04.2021

Verfügbar

Kenner, J.

Sexy Security

Betörendes Feuer - Roman

4.0

Der ehemalige britische Agent Quincy Radcliffe ist die Geheimwaffe der neu gegründeten Sicherheitsfi ...

Im Bestand seit: 03.12.2020

Verfügbar

Kenner, J.

Dich besitzen

Erzählung

4.4

Stark Novella 6 – eine Geschichte mit Nikki und Damien Stark Ein gemeinsames Wochenende auf einer pa ...

Im Bestand seit: 28.03.2017

Voraussichtlich verfügbar ab: 19.05.2024

Kenner, J.

Dich beschenken

Erzählung

4.0

Stark Novella 5 – eine Geschichte mit Nikki und Damien StarkWeihnachten steht vor der Tür, und Nikki ...

Im Bestand seit: 16.11.2016

Verfügbar

Kenner, J.

Dich begehren

Erzählung

4.5

Stark Novella 4 – eine Geschichte mit Nikki und Damien StarkNikki verbringt mit ihrer besten Freundi ...

Im Bestand seit: 24.08.2016

Verfügbar

Kenner, J.

Dir vertrauen

Erzählung

3.9

Stark Novella 3 – eine Geschichte mit Nikki und Damien StarkNikki und Damien haben sich geschworen,  ...

Im Bestand seit: 26.11.2015

Verfügbar

Kenner, J.

Wanted (2): Lass dich fesseln

3.9

Noch sinnlicher. Noch dunkler. Noch berauschender. Die attraktive Sloane Watson arbeitet als Underco ...

Im Bestand seit: 02.10.2015

Verfügbar

Kenner, J.

Wanted (1): Lass dich verführen

4.1

»Vielleicht hätte ich davonlaufen sollen. Aber ich wollte ihn. Mehr noch, ich brauchte ihn: diesen M ...

Im Bestand seit: 02.10.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Kenner, J.

Dich befreien

Erzählung

3.8

Stark Novella 1 – eine Geschichte mit Nikki und Damien Stark Nikki hat in Damien ihre Erfüllung gefu ...

Im Bestand seit: 07.09.2015

Verfügbar

Kenner, J.

Dir gehören

Erzählung

3.3

Stark Novella 2 – eine Geschichte mit Nikki und Damien StarkAn einem weißen Sandstrand in Mexiko hab ...

Im Bestand seit: 19.08.2015

Verfügbar

Kenner, J.

Dir verfallen

Roman

4.1

Die junge Nikki Fairchild beginnt ihre Karriere in Los Angeles und muss ihren Chef auf eine Vernissa ...

Im Bestand seit: 30.05.2014

Verfügbar

Kenner, J.

Dich erfüllen

Roman

4.0

An der Seite von Damien fühlt sich Nikki zum ersten Mal geborgen, aber auch immer wieder herausgefor ...

Im Bestand seit: 30.04.2014

Verfügbar

Kenner, J.

Dir ergeben

Roman

3.7

Die leidenschaftliche Beziehung zu dem erfolgreichen und faszinierenden Damien Stark hat Nikkis Lebe ...

Im Bestand seit: 10.12.2013

Verfügbar