der OnleiheVerbundHessen. Alle Titel zu Barth, Maike

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Laestadius, Ann-Helén

Die Zeit im Sommerlicht

Roman

»Ein einzigartiger Roman – Gerüche, Geschmäcker, Gedanken galoppieren über die Seiten wie eine gewal ...

Im Bestand seit: 10.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.09.2024

Laestadius, Ann-Helén

Das Leuchten der Rentiere

Roman

4.0

Die unvergessliche Geschichte eines Sámi-Mädchens, das in einer im Verschwinden begriffenen Welt für ...

Im Bestand seit: 19.11.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Englund, Peter

Mord in der Sonntagsstraße

Geschichte eines Verbrechens

Es sollte das perfekte Verbrechen sein, und es wurde ein Mord, der ein ganzes Land erschütterte. Sch ...

Im Bestand seit: 03.12.2020

Verfügbar

Rosling, Hans; Härgestam, Fanny

Wie ich lernte, die Welt zu verstehen

5.0

Hans Rosling war der "Popstar der Vernunft" (Süddeutsche Zeitung Magazin), der Herr der Fakten – und ...

Im Bestand seit: 12.08.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.05.2024