der OnleiheVerbundHessen. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Moost, Nele

Molli Mogel - Verrate nichts, kleine Zauberin!

Die kleine Zauberin Molli Mogel und ihre Freunde aus dem Ungewitterweg 777 feiern ein großes Fest. D ...

Im Bestand seit: 14.10.2021

Verfügbar

Moost, Nele

Suche nach dem verlorenen Schatz (Der kleine Rabe Socke)

Das Original-Hörbuch zum Film

Für den kleinen Raben Socke und seine Freunde geht es auf Schatzsuche. Im Wettlauf mit den Biber-Brü ...

Im Bestand seit: 26.08.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.04.2024

Moost, Nele

Wenn die Ziege schwimmen lernt

4.0

Es gab einmal eine Zeit, da gingen alle Tiere in die Schule. Die Lehrer unterrichteten alle Schüler  ...

Im Bestand seit: 01.12.2016

Verfügbar

Moost, Nele

Kleiner Rabe Socke

rabenstarke Bilderbuch-Filme

4.2

Der kleine Rabe will unbedingt einen richtigen Namen haben. Die ganze Nacht denkt er angestrengt dar ...

Im Bestand seit: 25.02.2010

Verfügbar