der OnleiheVerbundHessen. Alle Titel zu Verigou, Klio

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


Verigou, Klio

Kreta

Die Kultrezepte von der Insel der Götter. Frisch. Leicht. Lecker.

Die kretische Küche ist weltberühmt und entspricht genau dem Zeitgeist (»Vom Feld auf den Teller«):  ...

Im Bestand seit: 16.11.2022

Verfügbar

Verigou, Klio

POLYGLOTT on tour Reiseführer Rhodos

14 individuelle Touren über die Insel

Schon in der Antike war Rhodos als Heimat des berühmten Kolosses eines der sieben Weltwunder. Doch a ...

Im Bestand seit: 23.10.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.05.2024

Verigou, Klio

ADAC Reiseführer Kreta

5.0

 ADAC Reiseführer Kreta  Detaillierte Informationen, praktische Tipps, übersichtliche Nutzung, handl ...

Im Bestand seit: 10.11.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Verigou, Klio

ADAC Reiseführer Rhodos

5.0

Goldgelbe Strände, Pinienwälder, glitzerndes Meer und weißgetünchte Häuser – willkommen im Paradies, ...

Im Bestand seit: 10.11.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.05.2024

Hackenberg, Rainer; Verigou, Klio

Bruckmann Reiseführer Rhodos: Zeit für das Beste

Highlights, Geheimtipps, Wohlfühladressen.

5.0

Handverlesene Autoren-Tipps und Empfehlungen für eine individuelle Reiseplanung, über 400 inspiriere ...

Im Bestand seit: 27.11.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.05.2024

Hübler, Cornelia; Verigou, Klio

ADAC Reiseführer Kreta

Detaillierte Informationen, praktische Tipps, übersichtliche Nutzung - das und noch viel mehr bietet ...

Im Bestand seit: 18.03.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 16.06.2024