der OnleiheVerbundHessen. Alle Titel zu Ruhnke, Toini

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-7 von 7


Riordan, Rick

Tochter der Tiefe

Mit Rick Riordan 20.000 Meilen unter dem Meer  ...

Im Bestand seit: 30.04.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024

Miles, Terry

Rabbits. Spiel um dein Leben

Thriller

Die Fortsetzung des Hörspiel-Prequels »Rabbits«Seit vielen Jahren hat K keine Familie mehr und schlä ...

Im Bestand seit: 03.12.2022

Verfügbar

Sortland, Bjørn; Parvela, Timo

Kepler62 Folge 6: Das Geheimnis

Das Geheimnis

'Er lag in der Kapsel. Seine Anwesenheit musste geheim bleiben. Niemand durfte wissen, dass er mitfä ...

Im Bestand seit: 29.11.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.05.2024

McManus, Karen M.

One Of Us Is Next

3.7

Die heiß ersehnte Fortsetzung von »One of Us Is Lying«  ...

Im Bestand seit: 08.07.2021

Verfügbar

Gulden, Kerstin

Fair Play

Spiel mit, sonst verlierst du alles!

2.0

Der All-Age-Thriller am Puls der Zeit. Für alle Fans von »Erebos« und »Die Welle«  ...

Im Bestand seit: 24.03.2021

Verfügbar

Sortland, Bjorn; Parvela, Timo

Kepler62 Folge 4: Die Pioniere

Die Pioniere

'Mein Herz klopft. Eigentlich müsste ich sofort die anderen rufen, aber das mache ich nicht. Ich füh ...

Im Bestand seit: 30.11.2020

Verfügbar

Sternberg, Mila

Emily Pferdeflüsterin.

Eine Freundschaft mit Eselsohren

3.5

Eine einzigartige Freundschaft - Emily wünscht sich nichts sehnlicher als ein Pferd. Dafür tut sie n ...

Im Bestand seit: 26.06.2020

Verfügbar