der OnleiheVerbundHessen. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


Seghers, Jan

Die Akte Rosenherz

Frankfurt-Krimi

5.0

An einem nebligen Morgen fährt ein Transporter durch den Stadtwald. Ein wertvolles Gemälde soll zum  ...

Im Bestand seit: 15.01.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.04.2024

Seghers, Jan

Die Braut im Schnee

Frankfurt-Krimi

4.0

Wo du hingehst, da werde ich dich finden. Wo du stirbst, da werde ich gewesen sein. Eine junge Zahnä ...

Im Bestand seit: 23.12.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.04.2024

Seghers, Jan

Menschenfischer

Frankfurt-Krimi

4.5

Kommissar Marthalers sechster Fall 1998: Man hatte dem Jungen die Kehle durchgeschnitten, ein Stück  ...

Im Bestand seit: 27.05.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.04.2024

Seghers, Jan

Partitur des Todes

Frankfurt-Krimi

«‹Partitur des Todes› ist ein Meisterstück des europäischen Kriminalromans.» (Zeit online) Sechzig J ...

Im Bestand seit: 27.05.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 15.04.2024

Seghers, Jan

Die Sterntaler-Verschwörung

Frankfurt-Krimi

4.8

Schwarzenfels in Osthessen, ein kleiner Ort im Morgengrauen. Die Welt scheint zu schlafen. Süleyman, ...

Im Bestand seit: 27.05.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 15.04.2024

Seghers, Jan

Menschenfischer

Kommissar Marthaler ermittelt

4.2

1998: Man hatte dem Jungen die Kehle durchgeschnitten, ein Stück Fleisch aus dem Oberschenkel entnom ...

Im Bestand seit: 15.04.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.03.2024