der OnleiheVerbundHessen. Alle Titel zu Gleißner, Silvia

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 20


Clair, Scarlett St.

A Game of Fate

. Ungekürzt.

4.0

Das Spin-off des SPIEGEL-Bestsellers A TOUCH OF DARKNESS Hades, der Gott der Unterwelt, regiert sein ...

Im Bestand seit: 15.12.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.05.2024

Clair, Scarlett St.

Queen of Myth and Monsters

. Ungekürzt.

All die Sterne am Himmel scheinen nicht so hell wie meine Liebe zu dir Seit Pri ...

Im Bestand seit: 10.12.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.07.2024

Clair, Scarlett St.

A Touch of Malice

. Ungekürzt.

Nichts scheint mehr sicher, außer dass der große Krieg ...

Im Bestand seit: 16.09.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.05.2024

Clair, Scarlett St.

King of Battle and Blood

. Ungekürzt.

Sie soll ihn hassen, hintergehen, töten - und sich auf keinen Fall in ihn verlieben!  ...

Im Bestand seit: 25.06.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

Hughes, Maya

The Chances We Take

. Ungekürzt.

5.0

Wenn du merkst, dass das Mädchen von nebenan deine große Liebe ist ... Jules ist ...

Im Bestand seit: 17.02.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024

Clair, Scarlett St.

A Touch of Ruin

. Ungekürzt.

Für sie würde er die Welt in Schutt und Asche legen. Die der Menschen und seine eigene  ...

Im Bestand seit: 29.11.2022

Verfügbar

Clair, Scarlett St.

A Touch of Darkness

. Ungekürzt.

Für sein Reich würde er alles tun. Doch für Persephone ist er sogar bereit, die Unterwelt aufzugeben ...

Im Bestand seit: 30.08.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.05.2024

March, Meghan

Fight for Forever

. Ungekürzt.

5.0

Seine Vergangenheit holt sie ein doch sie hätte damit niemals in Berührung kommen dürfen  ...

Im Bestand seit: 24.06.2021

Verfügbar

March, Meghan

House of Scarlett

. Ungekürzt.

5.0

Sie dürfen sich nicht lieben, weil sie dadurch alles verlieren könnten Gabriel L ...

Im Bestand seit: 24.06.2021

Verfügbar

Cole, Tillie

Ravage – Bis zum letzten Herzschlag

5.0

Als Kind entführt und mit Hilfe von Drogen zu absolutem Gehorsam gezwungen, hat Kämpfer 194 nur ein  ...

Im Bestand seit: 20.10.2017

Verfügbar

Cole, Tillie

REAP - Bis aufs Blut

3.7

Abgeschirmt von der Welt, ohne Namen und Vergangenheit kennt 221 nichts anderes als den Kampf auf Le ...

Im Bestand seit: 20.10.2017

Verfügbar

Cole, Tillie

Raze - Bis zum Tod

5.0

Nach Jahren der Gefangenschaft in der schlimmsten Hölle auf Erden hält Raze nur ein Gedanke am Leben ...

Im Bestand seit: 20.10.2017

Verfügbar

Cochet, Charlie

THIRDS - Verlassen & Verloren

4.0

Nachdem das Team um Sloane und Dex den Kopf einer Terroristengruppe unschädlich gemacht hat, kehrt n ...

Im Bestand seit: 08.10.2017

Verfügbar

Cochet, Charlie

THIRDS - Vergessen & Vergeben

4.0

Eine Reihe von Bombenanschlägen erschüttert die Stadt und schürt die Konflikte zwischen Menschen und ...

Im Bestand seit: 08.10.2017

Verfügbar

Cochet, Charlie

THIRDS - Verraten & Verkauft

3.7

Gleich an seinem ersten Tag bei der Spezialeinheit der THIRDS weiß Detective Dexter J. Dale, dass ih ...

Im Bestand seit: 08.10.2017

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Leigh, Lora

Breeds – Creeds Verlockung

4.0

Eine neue heiße Novella aus der unwiderstehlichen Breed-Serie  ...

Im Bestand seit: 10.08.2017

Verfügbar

Leigh, Lora

Breeds - Jacobs Sehnsucht

5.0

Vor sechs Jahren wurde Faith von ihrem Geliebten Jacob verlassen, nun erhält sie den Auftrag, den Br ...

Im Bestand seit: 06.08.2017

Verfügbar

Leigh, Lora

Breeds - Tanners Begehren

5.0

Um sich an seinem Erzfeind zu rächen, entführt der Breed Tanner die Tochter eines Generals, der für  ...

Im Bestand seit: 06.08.2017

Verfügbar

Leigh, Lora

Breeds - Dawns Erwachen

4.6

KÖNNEN SIE DAS FEUER NEU ENTFACHEN?  ...

Im Bestand seit: 06.08.2017

Verfügbar

Leigh, Lora

Breeds - Aidens Rache

3.2

Vor sechs Jahren konnte der Wolf-Breed Aiden aus einem geheimen Labor der menschlichen Wissenschaftl ...

Im Bestand seit: 02.08.2017

Verfügbar