der OnleiheVerbundHessen. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-16 von 16


Schellhammer, Silke

School of Talents 4: Vierte Stunde: Schulfest im Schneckentempo!

Achtung, Zeitschleife! Endlich ist es soweit: Das große Schulfest steht kurz bevor! Jonas und sein V ...

Im Bestand seit: 29.07.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.04.2024

Schellhammer, Silke

School of Talents 3: Dritte Stunde: Monster in Sicht!

Noch mehr magische Talente So langsam fühlt Alva sich richtig wohl an der School of Talents. Für ein ...

Im Bestand seit: 30.04.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 21.05.2024

Carter, Eva

Zwischen zwei Herzschlägen

Der einfühlsame Liebesroman begleitet seine Heldin und ihre zwei Freunde über dreißig Jahre hinweg a ...

Im Bestand seit: 21.08.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.03.2024

Schellhammer, Silke

School of Talents 1: Erste Stunde: Tierisch laut!

Die Schule der magischen Talente Alltag in der School of Talents: Alva kann Tiere verstehen, Mala Wa ...

Im Bestand seit: 27.05.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.04.2024

Schellhammer, Silke

School of Talents 2: Zweite Stunde: Stromausfall!

5.0

Die Schule der magischen Talente Filmfieber in der School of Talents: Jonas will unbedingt den Filmw ...

Im Bestand seit: 27.05.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.03.2024

Lawrence, Caroline

Roman Quest 1: Flucht aus Rom

3.0

Rom, 94 nach Christus: Mitten in der Nacht stürmen Soldaten die Villa von Jubas Familie. Kaiser Domi ...

Im Bestand seit: 29.11.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.04.2024

François, Bill

Die Eloquenz der Sardine

Unglaubliche Geschichten aus der Welt der Flüsse und Meere

«Die einzigen Tiere, denen ich auf gar keinen Fall begegnen wollte, waren Fische.» Eine Sardine, str ...

Im Bestand seit: 28.05.2021

Verfügbar

Tielmann, Christian

School of the dead 4: Mein Leben mit Moorleichen und Schokopudding

Haus Hochmoor? Mit Selbstversorgung? Max kann es nicht fassen. Er steckt Mitten im Moor, es regnet i ...

Im Bestand seit: 24.03.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 17.04.2024

Tielmann, Christian

School of the dead 5: Mein Leben mit Pixelkröten und Gruselgraffiti

Totaler Invasionsalarm! In der Schule treiben hirntote Smartphone-Zombies ihr Unwesen! Um die Schüle ...

Im Bestand seit: 24.03.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 15.04.2024

Tielmann, Christian

School of the dead 3: Mein Leben mit Kampfrobotern und Nervensägen

5.0

Zombie-Abwehr-System! An Max' neuer Schule laufen jede Menge merkwürdige Gestalten rum - das müssen  ...

Im Bestand seit: 24.03.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 24.04.2024

Tielmann, Christian

School of the dead 2: Mein Leben mit verknallten Hirnlosen und knallenden Klos

5.0

Max hat das erste Schuljahr überlebt - trotz Zombiealarm! Doch Freunde sind er und Edgar immer noch  ...

Im Bestand seit: 24.03.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 17.04.2024

Lawrence, Caroline

Roman Quest 2: Im Bann der Druiden

3.7

Britannien, im Jahr 94 nach Christus: Um sich vor dem mächtigen Kaiser Domitian zu verstecken, der i ...

Im Bestand seit: 14.08.2020

Verfügbar

Tielmann, Christian

School of the dead 1: Mein Leben mit Zombies und Kürbisbomben

4.7

Erster Tag in der neuen Schule und Max merkt, dass das kein Zuckerschlecken wird. Edgar hat es auf i ...

Im Bestand seit: 07.04.2020

Ausgeliehen

Jager, Jennifer Alice

Collapse: Terra #3

2.3

Chaos regiert die Welt, Terras verheerende Naturkatastrophen haben Millionen von Menschen in den Tod ...

Im Bestand seit: 07.04.2020

Ausgeliehen

Jager, Jennifer Alice

Awakening: Terra #1

4.1

Umweltverschmutzung, Ausbeutung der Naturressourcen und Klimawandel: Die Tage der Erde waren gezählt ...

Im Bestand seit: 07.04.2020

Verfügbar

Jager, Jennifer Alice

Rising: Terra #2

4.0

Die epische Endzeitreihe mit Suchtfaktor geht in die nächste Runde. Der Kampf von Mensch gegen Natur ...

Im Bestand seit: 07.04.2020

Ausgeliehen