der OnleiheVerbundHessen. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Reinhardt, Volker; Karsten, Arne

Kardinäle, Künstler, Kurtisanen

Wahre Geschichten aus dem barocken Rom

Rom zur Barockzeit: Sinnenfreuden im christlichen Herzen Europas Politische Intrigen und künstlerisc ...

Im Bestand seit: 29.09.2021

Verfügbar

Wrede, Martin

Ludwig XIV.

der Kriegsherr aus Versailles ; [historische Biografie]

Ludwig XIV., der Sonnenkönig, prägte seine Epoche. Er ist der Inbegriff des absolutistischen, frühne ...

Im Bestand seit: 29.11.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 21.04.2024

Schilling, Lothar

Frankreich im Zeitalter Ludwigs XIV.

Frankreich im Grand Siècle 1598 - 1715

5.0

Zwischen dem Edikt von Nantes (1598) und dem Tod Ludwigs XIV. im Jahr 1715 liegt der beispiellose Au ...

Im Bestand seit: 02.03.2012

Verfügbar

Reinhardt, Volker; Falk, Martin

Geld und Freunde

wie die Medici die Macht eroberten

3.2

Machtgewinn und Machtbehauptung der Medici im Florenz des 15. Jh. waren schon für die Zeitgenossen e ...

Im Bestand seit: 01.11.2011

Verfügbar