der OnleiheVerbundHessen. Alle Titel zu Faßbender, Beatrice

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Page, Kathy

Alphabet

3.3

Seine Kindheit und Jugend hat Simon in Heimen und bei Pflegefamilien verbracht. Nun sitzt er wegen M ...

Im Bestand seit: 06.07.2022

Verfügbar

Iyer, Pico

Japan für Anfänger

»Seit über dreißig Jahren lebe ich im Westen Japans, und zu meinem großen Entzücken weiß ich heute d ...

Im Bestand seit: 14.06.2022

Verfügbar

Basil, Priya

Im Wir und Jetzt

Feministin werden

3.5

Aufgewachsen zwischen zwei Frauen – Mutter und Großmutter –, die gegensätzlicher nicht sein könnten, ...

Im Bestand seit: 19.03.2021

Verfügbar

Weinberger, Eliot

Neulich in Amerika

4.0

Eliot Weinberger ist nicht nur einer der originellsten Essayisten, er ist auch einer der schärfsten  ...

Im Bestand seit: 27.01.2021

Verfügbar