der OnleiheVerbundHessen. Alle Titel zu Backhaus-Tors, Jana Marie

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-8 von 8


Burton, Jessie

Die Magie der kleinen Dinge

Herengracht-Saga Band 1

Wenn der Schein trügt, muss man zweimal hinsehenDie junge Nella wird mit dem Amsterdamer Handelsmann ...

Im Bestand seit: 22.05.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

Harlow, Melanie

Only Us - Unerreichbar

Er war immer mein Fels in der Brandung - aber jetzt schlagen die Wellen auf einmal über uns zusammen ...

Im Bestand seit: 02.10.2022

Verfügbar

Skybäck, Frida

Das Geheimnis des Bücherschranks

Rebecka lebt weit entfernt von ihrer Familie in Stockholm; zu ihrer Mutter hat sie schon lange keine ...

Im Bestand seit: 17.09.2022

Verfügbar

Keen, Liv

Wicked Game of Love

'Wenn dein Exfreund wieder in dein Leben stolpert, sind Unmengen Schokotörtchen erlaubt, oder?', den ...

Im Bestand seit: 17.09.2022

Verfügbar

Keen, Liv

Dark Sense of Love

4.0

Nie im Leben hätte Maddie geglaubt, mal in einen Sexskandal verwickelt zu werden. Einen Ausweg biete ...

Im Bestand seit: 25.06.2022

Verfügbar

Keen, Liv

Cold Side of Love

5.0

Eishockeyprofi Mika McKiernan lebt nach einer strikten Regel: länger als eine Nacht bleibt er bei ke ...

Im Bestand seit: 25.06.2022

Verfügbar

Harlow, Melanie

Only Us - Unvergesslich

5.0

Wir sind wie Feuer und Eis - aber seine Blicke bringen mich zum Schmelzen.Wir waren elf, als Oliver  ...

Im Bestand seit: 05.02.2022

Verfügbar

Harlow, Melanie

Only Us - Unwiderstehlich

5.0

Sie ist die Einzige, die ich will - doch ich darf sie nicht liebenIch bin alleinerziehender Vater dr ...

Im Bestand seit: 05.02.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024