der OnleiheVerbundHessen. Alle Titel zu Rudiš, Jaroslav

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Eine Nacht, eine Stadt und zwei Freunde, die wissen, dass es nichts Größeres gibt als die Wahrheit d ...

Im Bestand seit: 25.11.2022

Verfügbar

Gebrauchsanweisung fürs Zugreisen

Ode an die Schönheit des langsamen Reisens Sein Großvater war Weichensteller, sein Onkel Fahrdienstl ...

Im Bestand seit: 14.10.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.05.2024

Fodorová, Anna

Lenka Reinerová - Abschied von meiner Mutter

Mit einem Nachwort von Jaroslav Rudiš

Über die große Dame der deutsch-tschechischen Literatur – Weggefährtin von Anna Seghers, Egon Erwin  ...

Im Bestand seit: 27.05.2022

Verfügbar

Fehlender Mindestabstand

Die Coronakrise und die Netzwerke der Demokratiefeinde

In den Anti-Corona-Protesten wurde deutlich, wie tief inzwischen die Skepsis gegenüber parlamentaris ...

Im Bestand seit: 12.09.2021

Verfügbar

Rudiš, Jaroslav

Winterbergs letzte Reise

Roman

4.0

Jan Kraus arbeitet als Altenpfleger in Berlin. Geboren ist er in Vimperk, dem früheren Winterberg, i ...

Im Bestand seit: 02.04.2019

Verfügbar