der OnleiheVerbundHessen. Alle Titel zu Helbig, Laura Sophie

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-16 von 16


Shepherd, Maya

Die Grimm-Chroniken 8 - Dornen, Rosen und Federn

Zwischen all den weißen Schwänen tauchte auf einmal ein schwarzer auf. Sein Gefieder schimmerte bein ...

Im Bestand seit: 02.10.2022

Verfügbar

Shepherd, Maya

Die Grimm-Chroniken 7 - Das Aschemädchen

'Der Tod ist nicht das Ende, sondern ein Anfang. Die Geschichte wiederholt sich immer wieder.' Das w ...

Im Bestand seit: 02.10.2022

Verfügbar

Shepherd, Maya

Die Grimm Chroniken 5 - Der goldene Apfel

Tränen verschleierten ihren Blick, als sie ihm den goldenen Apfel aus der Hand nahm. Der Schein des  ...

Im Bestand seit: 02.10.2022

Verfügbar

Shepherd, Maya

Die Grimm Chroniken 4 - Der Gesang der Sirenen

Dort zwischen der Gischt entdeckte ich ein bleiches weibliches Gesicht. Die Sirene hatte leuchtende  ...

Im Bestand seit: 02.10.2022

Verfügbar

Shepherd, Maya

Die Grimm Chroniken 3 - Der schlafende Tod

Goldenes Sonnenlicht fiel durch die Scheiben direkt auf den Glassarg, in dem ein Mädchen schlief. Sc ...

Im Bestand seit: 02.10.2022

Verfügbar

Shepherd, Maya

Die Grimm Chroniken 2 - Asche, Schnee und Blut

Die zweite Folge der 'Grimm-Chroniken' enthüllt ein Schneewittchen, wie es bisher niemand kannte. Di ...

Im Bestand seit: 02.10.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 22.05.2024

Shepherd, Maya

Die Grimm Chroniken 1 - Die Apfelprinzessin

Dieses Buch beginnt nicht mit ES WAR EINMAL, denn auf diese Weise fangen all die Lügen an,die Wilhel ...

Im Bestand seit: 02.10.2022

Verfügbar

Edwins, Nova

Der Cyborg aus den Bergen

Ich brauche Credits und ich brauche sie schnell. Deshalb antworte ich auf eine ominöse Anzeige, die  ...

Im Bestand seit: 17.09.2022

Verfügbar

Kingsley, Mia

Bodyguard Daddies

Von Daddy beschützt ... Band 1: Daddy, My Guard Clarice Offenbar sind die Leser interessierter an Li ...

Im Bestand seit: 14.08.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Kingsley, Mia

My Tears, His Smile

4.0

'Keine Sorge, Baby. Alles wird gut.' Ich glaubte ihm kein Wort. Schon gar nicht, als er die Kofferra ...

Im Bestand seit: 07.08.2022

Verfügbar

Kingsley, Mia

Twice The Tricks And Treats

3.0

'Du willst ein braves Mädchen sein, oder nicht?' Ich nehme die vertraute Abkürzung über den Friedhof ...

Im Bestand seit: 30.10.2021

Verfügbar

Kingsley, Mia

Wicked Little Pain

5.0

Als ältester Sohn der Delucci-Familie sollte eigentlich ich vor dem Altar stehen und der entzückende ...

Im Bestand seit: 30.10.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024

McLane, Katie

Never Really Me

Mehr als acht Jahre lang und fast dreitausend Meilen weit bin ich vor allem davongelaufen, besonders ...

Im Bestand seit: 30.10.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.05.2024

Conti, Angelina

My Dark Secret. Beherrsche Mich.

4.0

DARK ROMANCE Wenn du so zerrissen bist, dass du nur in der Finsternis sehen kannst. Wenn die dunklen ...

Im Bestand seit: 22.09.2021

Verfügbar

Conti, Angelina

YES, MASTER!

Dark is the heart

5.0

DUNKEL ist das Herz, das in der Finsternis schlägt. Doch nichts ist so dunkel wie die Dämonen, die i ...

Im Bestand seit: 14.09.2021

Verfügbar

Oswald, Susanne

Der kleine Strickladen in den Highlands (ungekürzt)

4.0

Eisige Winde fegen über den Loch Lomond, und die Hügel der Highlands glühen in den Farben des Herbst ...

Im Bestand seit: 29.05.2020

Verfügbar