der OnleiheVerbundHessen. Alle Titel zu Strodthoff, Jochen

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Kishon, Ephraim

Neue Autofahrergeschichten

4.0

Ephraim Kishon kommentiert spitzzüngig das weltweite Treiben im Straßenverkehr: Endlich nimmt sich j ...

Im Bestand seit: 22.09.2010

Verfügbar

Qiu, Xiaolong

Rote Ratten

Oberinspektor Chens vierter Fall

3.8

Eine Reise nach Amerika, davon hat Oberinspektor Chen schon lange geträumt. Und nun soll der dichten ...

Im Bestand seit: 29.01.2009

Verfügbar

Humboldt, Alexander ˜vonœ

Fahrt auf dem Orinoko

Reisebericht

3.9

Ist die soeben verspeiste Hand wirklich die eines Affen gewesen? Lauert vielleicht doch ein Indianer ...

Im Bestand seit: 29.01.2009

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.05.2024

Kishon, Ephraim

Reisegeschichten

4.1

"Wenn du deinem Passbild ähnlich zu sehen beginnst, wird es höchste Zeit, wegzufahren." Dieser Aussp ...

Im Bestand seit: 29.01.2009

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024