der OnleiheVerbundHessen. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Pluhar, Erika

Meine Lieder

»Früh – eigentlich sobald ich es in der Schule erlernt hatte - gehörte das Schreiben zu mir und in m ...

Im Bestand seit: 25.01.2020

Verfügbar

Pluhar, Erika

Die Stimme erheben

Über Kultur, Politik und Leben

Die wichtigsten Reden und Essays der wunderbaren Autorin in einem Band. Wenn sie schon im Besitz ei ...

Im Bestand seit: 10.10.2019

Verfügbar

Pluhar, Erika

Matildas Erfindungen

Roman

2.8

Eine faszinierende Geschichte über Wahn und Wirklichkeit, über weibliche und männliche Abhängigkeite ...

Im Bestand seit: 23.02.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.04.2024

Pluhar, Erika

Reich der Verluste

Roman

4.4

Es beginnt mit einer Postkarte: Sie habe in ihrer Wohnung versehentlich ein Fenster offen gelassen,  ...

Im Bestand seit: 07.02.2014

Verfügbar

Pluhar, Erika

Im Schatten der Zeit

4.0

Die Lebensreise einer bemerkenswerten jungen Frau im Jahrhundert der Extreme: ein sensibler, wortmäc ...

Im Bestand seit: 27.04.2012

Verfügbar