der OnleiheVerbundHessen. Alle Titel zu Steinfest, Heinrich

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-8 von 8


Steinfest, Heinrich

Der betrunkene Berg

Roman | Ein tiefgründige Geschichte über Bücher und das Schicksal

Eine kluge Buchhändlerin und ihr rätselhafter Gast Ohne sie wäre er gestorben, dünn bekleidet, im Ei ...

Im Bestand seit: 10.11.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.05.2024

Steinfest, Heinrich

Das himmlische Kind

Roman

»Komm, Elias, setz dich dorthin. Ich werde versuchen, ein Feuer zu machen, dann können wir unsere Sa ...

Im Bestand seit: 19.02.2022

Verfügbar

Steinfest, Heinrich

Gewitter über Pluto

Roman

3.0

Lorenz Mohn begreift im vierzigsten Jahr seines Lebens, dass er selbiges radikal ändern muss - und b ...

Im Bestand seit: 05.02.2022

Verfügbar

Steinfest, Heinrich

Die Haischwimmerin

Kriminalroman

»Heinrich Steinfest ist ein Meister.«  ...

Im Bestand seit: 04.02.2022

Verfügbar

Steinfest, Heinrich

Gebrauchsanweisung fürs Scheitern

5.0

Das Scheitern beginnt früh, darin besteht seine Macht. Natürlich, wir lernen, uns gegen die beständi ...

Im Bestand seit: 09.10.2020

Verfügbar

Steinfest, Heinrich

Der Allesforscher

Roman

4.0

Sixten Brauns Managerleben implodiert, als in Taiwan ein Wal explodiert und Sixten von irgendeinem T ...

Im Bestand seit: 16.04.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.06.2024

Steinfest, Heinrich

Die feine Nase der Lilli Steinbeck

3.5

Das Auffälligste an der ausgesprochen schlanken und eleganten Lilli Steinbeck ist ihre Nase. Als int ...

Im Bestand seit: 27.11.2009

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.06.2024

Steinfest, Heinrich

Gewitter über Pluto

3.6

Lorenz Mohn, ein Mann mit perfektem Körper und nicht ganz so perfekter Seele, begreift im vierzigste ...

Im Bestand seit: 19.11.2009

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.05.2024