der OnleiheVerbundHessen. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-7 von 7


Im Zweifelsfall ist die Blackbox die letzte Hoffnung auf der Suche nach Ursachen für Abstürze: Was h ...

Im Bestand seit: 12.11.2023

Verfügbar

Stuckrad-Barre, Benjamin von

Noch wach?

Roman

3.0

Berlin: Eine junge Frau erzählt von ihrem neuen Job bei einem großen Fernsehsender, von ihrem neuen  ...

Im Bestand seit: 08.11.2023

Verfügbar

Suter, Martin; Stuckrad-Barre, Benjamin von

Alle sind so ernst geworden

3.6

Martin Suter und Benjamin von Stuckrad-Barre unterhalten sich über: Badehosen, Glitzer, Äähm, Hochze ...

Im Bestand seit: 15.01.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.04.2024

Stuckrad-Barre, Benjamin ¬von¬

Bejamin Stuckrad-Barre liest Ich glaub', mir geht's nicht so gut, ich muss mich mal irgendwo hinlegen

Remix 3

4.0

Die besten Texte aus den letzten acht Jahren Panikherz war eine Reise ins Innere. Nun geht es in die ...

Im Bestand seit: 31.08.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.04.2024

Eine Reise in die Nacht, eine Suche nach Wahrheit, eine Rückkehr aus dem Nebel. Er wollte genau da r ...

Im Bestand seit: 07.02.2017

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.04.2024

Cactus, Françoise

Neurosen zum Valentinstag

1.7

Eine Kiosk-Diva, eine unnahbare Femme Fatale, schräge Groupies und eine Gatten-Mörderin - nur ein Au ...

Im Bestand seit: 22.09.2010

Voraussichtlich verfügbar ab: 31.03.2024

Die Ausgangssituation ist klassisch: Der Ich-Erzähler, gerade mal Anfang zwanzig, ist soeben von sei ...

Im Bestand seit: 28.01.2010

Verfügbar