der OnleiheVerbundHessen. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Schneider-Ferber, Karin

Kleine Geschichte des Gardasees

Ein Sehnsuchtsziel ist der Gardasee zu allen Zeiten gewesen. Seit der Antike wurde er wegen seiner i ...

Im Bestand seit: 29.09.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.04.2024

Schneider-Ferber, Karin

Alles Mythos! - 20 populäre Irrtümer über die Ritter

3.4

Die Ritter des Mittelalters - heldenhaft, kühn, edel und gerecht - begegnen uns auf Schritt und Trit ...

Im Bestand seit: 21.12.2015

Verfügbar

Falk, Martin; Schneider-Ferber, Karin

Mythos Mittelalter

10 populäre Irrtümer

3.4

War das Mittelalter wirklich finster? Ritter immer ritterlich? Waren Burgen uneinnehmbar und die Men ...

Im Bestand seit: 08.09.2011

Verfügbar

Schneider-Ferber, Karin

Alles Mythos!

20 populäre Irrtümer über das Mittelalter

4.0

Dem Mittelalter auf der Spur War das Mittelalter wirklich finster? Ritter immer ritterlich? Waren Bu ...

Im Bestand seit: 29.04.2011

Verfügbar