der OnleiheVerbundHessen. Alle Titel zu Brandt, Matthias

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-16 von 16


Seethaler, Robert

Der letzte Satz

¬Der letzte Satz¬

3.6

An Deck eines Schiffes auf dem Weg von New York nach Europa sitzt Gustav Mahler. Er ist berühmt, der ...

Im Bestand seit: 19.11.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Brandt, Matthias

Blackbird

Roman

3.9

»›Blackbird‹ ist ein wundervoller Roman.« Eva Menasse. Als der 15-jährige Morten Schumacher, genannt ...

Im Bestand seit: 05.03.2020

Verfügbar

Drvenkar, Zoran

Du

Roman

3.3

Nimm einen Mann, der durch Deutschland reist und keine Gnade kennt. Wo er hinkommt, bleibt niemand a ...

Im Bestand seit: 03.04.2014

Verfügbar

Reza, Yasmina

Glücklich die Glücklichen

3.8

Eine schmerzhaft wahre, menschliche Komödie von Yasmina Reza, gelesen von 18 ho ...

Im Bestand seit: 12.03.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Wagner, Jan Costin

Matthias Brandt liest Jan Costin Wagner "Tage des letzten Schnees"

4.0

Es ist Anfang Mai und im finnischen Turku fällt der letzte Schnee des Jahres. Langsam bedeckt er das ...

Im Bestand seit: 04.02.2014

Verfügbar

Le Carré, John

Der Spion, der aus der Kälte kam

4.1

Der Spion, der aus der Kälte kam begründete John le Carrés Weltruhm und ist einer der Romane des 20. ...

Im Bestand seit: 13.05.2013

Verfügbar

Reng, Ronald

Robert Enke

ein allzu kurzes Leben

4.8

Als Robert Enke am 10. November 2009 starb, berührte sein Schicksal Deutschland weit über die Welt d ...

Im Bestand seit: 05.12.2012

Verfügbar

Edwardson, Åke

Der Himmel auf Erden

Brigitte Hörbuch-Edition - Starke Stimmen - Die Krimis

4.2

Spannung garantiert: Die Starken Stimmen lesen jetzt KrimisKommissar Erik Winter steht vor einem Rät ...

Im Bestand seit: 15.11.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Proulx, Annie

Schiffsmeldungen

4.2

Quoyle hat bisher nicht viel Glück im Leben gehabt, weder in seinem Beruf als Reporter noch mit den  ...

Im Bestand seit: 16.08.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 18.06.2024

Reinhardt, Kirsten

Fennymores Reise oder Wie man Dackel im Salzmantel macht

4.3

Seit seine Eltern verschwunden sind, lebt Fennymore allein. Wie gut, dass er noch Tante Else hat. Do ...

Im Bestand seit: 10.07.2012

Verfügbar

4.6

Auch seinen fünften Geburtstag feiert Jack in Raum. Raum hat eine immer verschlossene Tür, ein Oberl ...

Im Bestand seit: 26.06.2012

Verfügbar

Morgenstern, Erin

Der Nachtzirkus

4.1

Er kommt ohne Ankündigung und hat nur bei Nacht geöffnet: der Cirque des Rêves - Zirkus der Träume.  ...

Im Bestand seit: 15.05.2012

Verfügbar

Kehlmann, Daniel

Der fernste Ort

3.4

Julian, ein junger Mann, mit sich selbst und seinem Leben unzufrieden, nutzt einen Schwimmunfall, um ...

Im Bestand seit: 11.12.2010

Verfügbar

Ragde, Anne B.

Einsiedlerkrebse

4.0

Nach dem Tod der Mutter meiden die Brüder Margido und Erlend den heruntergekommenen Familienhof Byne ...

Im Bestand seit: 07.06.2010

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024

Khadra, Yasmina

Die Schuld des Tages an die Nacht

4.4

Nach einem halben Jahrhundert trifft Jonas noch einmal die Freunde aus seinen Jugendtagen. Er blickt ...

Im Bestand seit: 31.05.2010

Verfügbar

Kehlmann, Daniel

Unter der Sonne

3.4

Ein Junge sucht einen Ausweg aus der Langeweile der Sommerferien - und findet ihn in grundloser Gewa ...

Im Bestand seit: 31.05.2010

Verfügbar