der OnleiheVerbundHessen. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-13 von 13


Simsion, Graeme C.

Das Rosie-Resultat

5.0

Don Tillman ist zurück!Hudson Tillman, der Sohn von Don und Rosie, ist elf und hat zu vielem klare A ...

Im Bestand seit: 11.05.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.04.2024

vor Schulte, Stefanie

Schlangen im Garten

3.0

Familie Mohn hat die Mutter verloren. Jetzt steht sie im Verdacht, die Trauerarbeit zu verschleppen. ...

Im Bestand seit: 19.11.2022

Verfügbar

vor Schulte, Stefanie

Junge mit schwarzem Hahn

4.0

Gelesen von Robert Stadlober Der elfjährige Martin besitzt nichts bis auf das Hemd auf dem Leib und ...

Im Bestand seit: 28.08.2021

Verfügbar

Bjerg, Bov

Serpentinen

3.4

Bov Bjergs neuer Roman nach dem Bestseller »Auerhaus«  ...

Im Bestand seit: 26.06.2020

Verfügbar

Oelze, Anselm

Wallace

5.0

Frühjahr 1858: Ein Brief des Artensammlers Alfred Russel Wallace verlässt die Gewürzinsel Ternate ge ...

Im Bestand seit: 26.03.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.04.2024

Huckerby, Mark

Der Schwarze Drache

Defender - Superheld mit blauem Blut ; [1]

4.0

Das Leben kann hart sein, wenn jede deiner Handlungen eine Schlagzeile in der britischen Regenbogenp ...

Im Bestand seit: 13.10.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.04.2024

Fitzgerald, Sarah Moore

Das Apfelkuchenwunder oder Die Logik des Verschwindens

4.0

Oscar ist Megs bester Freund. Er hat ein besonderes Gespür für seine Mitmenschen und ist mit seinem  ...

Im Bestand seit: 02.02.2016

Verfügbar

Simsion, Graeme C.; SIMSION, Graeme

Robert Stadlober liest Graeme Simsion "Das Rosie-Projekt"

[Argon-Hörbuch]

4.5

Don Tillman ist hochintelligent, sportlich, erfolgreich - und er will heiraten. Allerdings findet er ...

Im Bestand seit: 14.01.2014

Verfügbar

Green, John

Margos Spuren - Die Filmausgabe

4.1

Solange Quentin denken kann, ist er in Margo verliebt. Doch je näher er ihr kommt, desto rätselhafte ...

Im Bestand seit: 19.03.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.03.2024

Asher, Jay

Tote Mädchen lügen nicht

4.3

Als Clay Jensen aus der Schule nach Hause kommt, findet er ein Päckchen mit 13 Kassetten vor. Er leg ...

Im Bestand seit: 04.10.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.03.2024

Lappert, Rolf

Pampa Blues

4.1

Der 16-jährige Ben sitzt in dem verschlafenen Nest Wingroden fest. Vielleicht wäre er schon längst w ...

Im Bestand seit: 26.06.2012

Verfügbar

Geda, Fabio

Im Meer schwimmen Krokodile

4.4

Die wahre Geschichte eines "Kleinen Prinzen" unserer TageAls der 10-jährige Enaiat eines Morgens erw ...

Im Bestand seit: 10.11.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 20.04.2024

Brooks, Kevin

The Road of the Dead

3.9

Verschiedener als Cole und Ruben können Brüder kaum sein: Der eine schweigsam, stoisch und rauflusti ...

Im Bestand seit: 22.09.2010

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.04.2024