der OnleiheVerbundHessen. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Einmal hatte Jürgen gelesen, "dass die Gefühle der Eltern im Moment der Zeugung bestimmend für den V ...

Im Bestand seit: 12.12.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 21.04.2024

Steinaecker, Thomas von

Das Jahr, in dem ich aufhörte, mir Sorgen zu machen, und anfing zu träumen

Roman

Risiken abzusichern ist ihr Geschäft. Doch sie verstrickt sich in Unsicherheiten, trügerische Phanta ...

Im Bestand seit: 12.12.2020

Verfügbar

Dick, Philip K.

Total Recall Revisited

Die besten Stories. Mit einem Nachwort von Thomas von Steinaecker

Nirgendwo kann man Philip K. Dick so gut kennenlernen wie in seinen Stories. Visionär sah er in ihne ...

Im Bestand seit: 12.12.2020

Verfügbar

Steinaecker, Thomas von

Die Verteidigung des Paradieses

Roman

4.2

Thomas von Steinaecker schreibt einen atemberaubenden Roman über die Zukunft unserer Gegenwart: lite ...

Im Bestand seit: 12.12.2020

Verfügbar

3.0

1913. In der abgeschiedenen Festung Benesi in der deutsch-afrikanischen Kolonie Tola hat das Schicks ...

Im Bestand seit: 12.12.2020

Verfügbar