der OnleiheVerbundHessen. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-10 von 10


Nesser, Håkan

Schach unter dem Vulkan

5.0

Håkan Nessers neuer Krimi um Intrigen und Mord im schwedischen Literaturbetrieb Die Leser des erfolg ...

Im Bestand seit: 24.07.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.03.2024

Nesser, Håkan

Barbarotti und der schwermütige Busfahrer

Roman

3.3

Dietmar Bär begibt sich mit Gunnar Barbarotti auf die Spur eines rätselhaften Todesfalls Gegen Inspe ...

Im Bestand seit: 10.10.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 23.03.2024

Nesser, Håkan

Barbarotti und der schwermütige Busfahrer

Roman

3.9

Dietmar Bär begibt sich mit Gunnar Barbarotti auf die Spur eines rätselhaften Todesfalls Gegen Inspe ...

Im Bestand seit: 19.11.2020

Verfügbar

Nesser, Håkan; Nesser, Håkan

Der Choreograph

Roman

3.2

Håkan Nessers Debutroman erstmals auf Deutsch Ein Mann und eine Frau. Er sieht sie eines Tages, als  ...

Im Bestand seit: 12.03.2020

Verfügbar

Nesser, Håkan; Nesser, Håkan

Elf Tage in Berlin

3.7

Glückssucher in Berlin Einen Nobelpreis wird er wohl nicht bekommen. Arne Murberg ist von schlichter ...

Im Bestand seit: 17.06.2016

Verfügbar

Nesser, Håkan; Nesser, Håkan

Die Lebenden und Toten von Winsford

3.9

Vorgestern beschloss ich, meinen Hund zu überleben. Das bin ich ihm schuldig ... Exmoor, eines Abend ...

Im Bestand seit: 25.09.2015

Verfügbar

Nesser, Håkan; Nesser, Håkan

Himmel über London

3.1

Ein Spiel mit Schein und Sein Der fast 70jährige Leonard Vernim ist schwer krank und seine amerikani ...

Im Bestand seit: 12.11.2014

Verfügbar

Mankell, Henning; Nesser, Håkan

Kalte Schatten

Erzählungen von Schwedens berühmtesten Spannungsautoren

3.6

Die Ruhe vor dem Mord Spätestens seit Stieg Larssons Millennium-Trilogie weiß jeder: Wer Spannung li ...

Im Bestand seit: 08.04.2014

Verfügbar

Nesser, Håkan; Nesser, Håkan

Am Abend des Mordes

4.3

Sein PERSÖNLICHSTER Fall Inspektor Barbarotti auf dem Abstellgleis? Als er nach einem persönlichen S ...

Im Bestand seit: 02.10.2013

Verfügbar

3.9

Der erste Fall für Inspektor Gunnar Barbarotti! Barbarottis Rätsel: "Wir haben zwei Personen, einen  ...

Im Bestand seit: 29.06.2009

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.06.2024