der OnleiheVerbundHessen. Alle Titel zu von der Lippe, Jürgen

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Henn, Carsten Sebastian

In Dubio Pro Vino

Kulinarischer Kriminalroman

1.0

Unruhe im beschaulichen Ahrtal: nur noch wenige Tage bis zur Wahl der neuen Weinkönigin. Unter den A ...

Im Bestand seit: 18.09.2021

Verfügbar

Henn, Carsten Sebastian

Ave Vinum

Kulinarischer Kriminalroman

Nach einem schweren Unwetter steht das idyllische Ahrtal unter Wasser, doch für Sternekoch und Hobby ...

Im Bestand seit: 13.08.2021

Verfügbar

Henn, Carsten Sebastian

Carpe Vinum

Krimi & Kochbuch

Spitzenkoch und Hobbydetektiv Julius Eichendorff hat schon viele Leichen gesehen, doch damit hat er  ...

Im Bestand seit: 13.08.2021

Verfügbar

Forsyth, Mark

Eine kurze Geschichte der Trunkenheit

Der Homo alcoholicus von der Steinzeit bis heute

4.0

Was mit angeschickerten Einzellern in der Ursuppe begann, hat in der Geschichte der Menschen feucht- ...

Im Bestand seit: 22.07.2020

Verfügbar

Henn, Carsten Sebastian

Vinum Mysterium

Kulinarischer Kriminalroman

Das Ahrtal ist wie ausgestorben. Ein Serienmörder sucht sich seine Opfer scheinbar wahllos unter all ...

Im Bestand seit: 08.08.2019

Verfügbar