der OnleiheVerbundHessen. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-16 von 16


»Die maßgebliche Biographie für Jahrzehnte.« Leo Jansen, Kurator des Van-Gogh-Museums, Amsterdam Die ...

Im Bestand seit: 11.02.2022

Verfügbar

Robinson, James A.; Acemoglu, Daron

Gleichgewicht der Macht

Der ewige Kampf zwischen Staat und Gesellschaft

Wie viel Staat muss sein? Nach dem internationalen Bestseller »Warum Nationen scheitern?« widmen sic ...

Im Bestand seit: 26.02.2021

Verfügbar

Metzl, Jamie

Der designte Mensch

Wie die Gentechnik Darwin überlistet

Erstmals in der Geschichte besitzt der Mensch die Fähigkeit, die eigenen Gene zu verändern. Die Mögl ...

Im Bestand seit: 22.06.2020

Verfügbar

Klein, Naomi

Warum nur ein Green New Deal unseren Planeten retten kann

Wir können unseren Planeten retten

4.3

Deepwater Horizon, das Abschmelzen des Polareis oder Fracking - nur ein paar Beispiele aus jüngster  ...

Im Bestand seit: 18.12.2019

Verfügbar

Shiva, Vandana; Astruc, Lionel

Eine andere Welt ist möglich

Aufforderung zum zivilen Ungehorsam

4.0

"Dieses Buch inspiriert und motiviert. Vandana Shiva zeigt Wege auf für den weltweiten Kampf für Tra ...

Im Bestand seit: 31.08.2019

Verfügbar

Hari, Johann

Der Welt nicht mehr verbunden

Die wahren Ursachen von Depressionen - und unerwartete Lösungen

4.7

Das erste Rätsel, vor dem ich stand, war: Wie konnte es sein, dass ich immer noch depressiv war, obw ...

Im Bestand seit: 06.05.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 23.04.2024

Bick, Ilsa J.

Ashes - Brennendes Herz

4.6

Wenn deine Welt sich auflöst - worauf kannst du dich dann noch verlassen? Die siebzehnjährige Alex b ...

Im Bestand seit: 01.11.2017

Verfügbar

Bick, Ilsa J.

Ashes - Ruhelose Seelen

3.5

Sie haben sich in Bestien verwandelt - was, wenn auch dir das bevorsteht? Eine unfassbare Katastroph ...

Im Bestand seit: 29.10.2017

Verfügbar

Bick, Ilsa J.

Ashes - Tödliche Schatten

3.7

Nichts ist mehr, wie es war - kannst du diese gefährliche neue Welt überleben? Den verheerenden Ans ...

Im Bestand seit: 29.10.2017

Verfügbar

Blake, Fanny

Ein Haus voller Träume

Roman

3.7

In ihrem Haus in den andalusischen Bergen wartet Lucy  ...

Im Bestand seit: 13.09.2017

Verfügbar

Cook, Kristi

Du und ich? Ohne mich!

4.5

Romeo und Julia hatten ein schweres Los mit ihren aufs Blut verfeindeten Familien. Aber andersherum  ...

Im Bestand seit: 28.10.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 15.04.2024

Willett, Marcia

Ein Hauch von Frühling

Roman

3.8

Daisy ist so verliebt in den geheimnisvollen Paul, dass ihre Gedanken nur noch um ihn kreisen. Dabei ...

Im Bestand seit: 29.09.2014

Verfügbar

Willett, Marcia

Der Tanz des Schmetterlings

Roman

4.2

Am westlichen Himmel über dem Bristol-Kanal verblasste das Feuerrot der untergehenden Sonne. Felix'  ...

Im Bestand seit: 27.08.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.04.2024

Gabaldon, Diana

Ferne Ufer

Roman

4.8

Überzeugt, daß ihre große Liebe, der rothaarige Clanführer Jamie Fraser, in der blutigen Schlacht vo ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 22.06.2024

Gabaldon, Diana

Die geliehene Zeit

Roman

4.5

Der zweite Roman aus Diana Gabaldons großer Highland-Saga. Farbenprächtig wie ein Mosaik und von her ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.04.2024

Gilmour, David

Auf der Suche nach Italien

eine Geschichte der Menschen, Städte und Regionen von der Antike bis zur Gegenwart

3.8

Elegant und kenntnisreich führt David Gilmour seine Leser durch die Geschichte der Halbinsel. Er rei ...

Im Bestand seit: 01.06.2013

Verfügbar