der OnleiheVerbundHessen. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Lasky, Kathryn

Die Legende der Wächter - Das Königreich

Die Legende der Wächter ; 11

5.0

Durch die alten Legenden erfahren Coryn, Soren und ihre Freunde, wie der junge Eulerich Hoole zum le ...

Im Bestand seit: 08.06.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.04.2024

Lane, Andrew

Young Sherlock Holmes - Eiskalter Tod

Young Sherlock Holmes ; 3

4.1

London, 1868: Der junge Sherlock Holmes ist einer hinterhältigen Verschwörung auf der Spur. Sein Bru ...

Im Bestand seit: 12.05.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.04.2024

Lane, Andrew

Young Sherlock Holmes - Nur der Tod ist umsonst

Young Sherlock Holmes ; 4

4.6

Amyus Crowe, der väterliche Mentor des jungen Sherlock, ist verschwunden und mit ihm seine Tochter V ...

Im Bestand seit: 12.05.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 31.03.2024

Lane, Andrew

Young Sherlock Holmes - Das Leben ist tödlich

Young Sherlock Holmes ; 2

4.3

Nachdem der junge Sherlock Holmes sein erstes großes Abenteuer tatsächlich lebend überstanden hat, s ...

Im Bestand seit: 10.04.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.04.2024

Lane, Andrew

Young Sherlock Holmes - Der Tod liegt in der Luft

Young Sherlock Holmes ; 1

4.3

Gerade noch überlegt sich der junge Sherlock Holmes, wie er die ödesten Ferien seines Lebens bei Onk ...

Im Bestand seit: 10.04.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 31.03.2024