der OnleiheVerbundHessen. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-8 von 8


Zinck, Valija

Jakob und die Hempels unterm Sofa

4.0

Hempels sind daumengroße, blau gekleidete Wesen. Sie nehmen die Gestalt ihrer Umgebung an, wenn sie  ...

Im Bestand seit: 11.04.2016

Verfügbar

Herden, Antje

Anton und Marlene und die tatsächlichen Tatsachen

5.0

Vergleichsweise harmlos: ein Geldautomat, der mehr Geld ausspuckt, als er fassen kann. Schon gefährl ...

Im Bestand seit: 11.04.2016

Verfügbar

French, Nicci

Mörderischer Freitag

Frieda Kleins härtester Fall ; Thriller

4.0

Frieda Kleins Ex-Lebensgefährte Sandy wird ermordet in der Themse aufgefunden. An seinem Handgelenk  ...

Im Bestand seit: 10.10.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.03.2024

Klönne, Gisa

Caroline Peters liest "Der Wald ist Schweigen" von Gisa Klönne

Starke Stimmen - Die Krimis - Gefährlich nah : Fall Nr. 09 - Köln

3.9

"Gefährlich nah - Köln" Judith Krieger war mal eine großartige Polizistin. Bis sie vor zwei Jahren i ...

Im Bestand seit: 21.01.2015

Verfügbar

3.9

Für die Öffentlichkeit ist er ein Unbekannter, aber in den geheimen inneren Zirkeln der Superreichen ...

Im Bestand seit: 26.11.2012

Verfügbar

Gabaldon, Diana

Die Fackeln der Freiheit

ein Lord-John-Roman

3.9

Abenteur, Leidenschaft und Spannung! Jamie Fraser ist ein Sohn der Highlands, und er war immer stolz ...

Im Bestand seit: 10.07.2012

Verfügbar

Jahn, Ryan David

Ein Akt der Gewalt

Thriller

3.8

Brutal, schockierend, berührend Es ist vier Uhr früh, als sich Katrina Marino auf den Heimweg macht. ...

Im Bestand seit: 13.02.2012

Verfügbar

Noël, Alyson; Noe͏̈l, Alyson

Evermore - Die Unsterblichen

Evermore; 1

3.7

Wahre Liebe ist unsterblich Ever ist sechzehn Jahre alt, als sie ihre gesamte Familie bei einem Auto ...

Im Bestand seit: 08.09.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.03.2024