der OnleiheVerbundHessen. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-11 von 11


Priestley, Chris

Modermoor Castle 2 – Die Retter des vergessenen Schatzes

5.0

Ein Papagei mit Augenklappe? Ein sonderbarer Junge mit Hypnoseblick? Ein neuer Englischlehrer, der k ...

Im Bestand seit: 04.12.2019

Verfügbar

Burgis, Stephanie

Katie Wildheart – Mit dem Zauberspiegel durch die Wand

1.0

Ein wildes Herz und große Magie! »Ich war zwölf Jahre alt, als ich mir die Haare abschnitt, mich als ...

Im Bestand seit: 07.11.2019

Verfügbar

Rushdie, Salman

Zwei Jahre, acht Monate und achtundzwanzig Nächte

3.8

Rushdies Tausendundeine Nacht„Mein Roman ist inspiriert von den prächtigen Wundergeschichten Indiens ...

Im Bestand seit: 30.01.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.03.2024

Rushdie, Salman

Zwei Jahre, acht Monate und achtundzwanzig Nächte

Roman

2.5

Salman Rushdie erhält den Friedenspreis des Deutschen Buchhandels 2023 »für seine Unbeugsamkeit, sei ...

Im Bestand seit: 26.10.2015

Verfügbar

Foxley, Janet

Munkel Trogg - Der kleinste Riese der Welt

Munkel Trogg ; 1 ; Lesung für Kinder

4.2

Die Riesen leben tief im Inneren eines Vulkans. Sie nennen ihr Zuhause den Rumpelberg. Dort fühlen s ...

Im Bestand seit: 05.05.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.04.2024

Foxley, Janet

Munkel Trogg - Der kleinste Riese der Welt und der fliegende Esel

Munkel Trogg ; 2 ; Lesung für Kinder

5.0

Der kleine Riese Munkel Trogg kann einfach nicht glauben, was seine Freundin, das Kleinlingsmädchen  ...

Im Bestand seit: 05.05.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.04.2024

Foxley, Janet

Munkel Trogg - Der kleinste Riese der Welt und der große Drachenflug

Munkel Trogg ; 3 ; Lesung für Kinder

5.0

Dank Munkel Trogg und dem Kleinlingsmädchen Emily konnten sich die Riesen in letzter Sekunde aus ihr ...

Im Bestand seit: 05.05.2015

Verfügbar

Bryson, Bill

Eine kurze Geschichte der alltäglichen Dinge

4.1

Die Welt verstehen, ohne einen Fuß vor die Tür zu setzen  ...

Im Bestand seit: 13.09.2012

Verfügbar

Clermont, Rose-Anne

Buschgirl

Wie ich unter die Deutschen geriet

3.6

Die aufregenden Erlebnisse einer US-Amerikanerin mit haitianischen Eltern unter Deutschen  ...

Im Bestand seit: 01.11.2011

Verfügbar

Donald, Ben

Deutschland for Beginners

Meine abenteuerliche Reise ins Land von Weltschmerz und Sauerkraut

3.4

Britischer Humor vom Feinsten Der englische Reiseschriftsteller Ben ...

Im Bestand seit: 02.08.2011

Verfügbar

Grimes, Martha

Blinder Eifer

ein Inspektor-Jury-Roman

3.0

Der Tod kommt plötzlich und unerwartet. In der Kathedrale von Exeter bricht eine Stickerin zusammen. ...

Im Bestand seit: 10.11.2010

Verfügbar