der OnleiheVerbundHessen. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-12 von 12


Strozyk, Andreas

Als Pia keine Angst hatte

4.5

Heute Abend darf Pia zum ersten Mal ganz allein zuhause sein. Ganz schön dunkel und still. Doch Pia  ...

Im Bestand seit: 10.04.2015

Verfügbar

Strozyk, Andreas

Als Sergej eine Brille bekam

5.0

Warum klingt die Musik der vier Akrassimowitsch-Kinder nur so schrecklich schief? Tomek weiß es: Ser ...

Im Bestand seit: 10.04.2015

Verfügbar

Strozyk, Andreas

Als Pia Geburtstag hatte

3.9

Morgen hat Pia Geburtstag. Darauf freut sie sich schon sehr, obwohl sie weiß, dass sie wieder kein P ...

Im Bestand seit: 10.04.2015

Verfügbar

Strozyk, Andreas

Als sie einen Streit hatten

Tomeks Tor war unfair findet Willi. Tomek findet das nicht und schon streiten die beiden. Vertragen  ...

Im Bestand seit: 10.04.2015

Verfügbar

Strozyk, Andreas

Als Pia einen neuen Papa haben wollte

5.0

Woher bekommt man nur einen neuen Papa? Die lustigen Ideen der anderen Kinder heitern Pia auf und am ...

Im Bestand seit: 10.04.2015

Verfügbar

Strozyk, Andreas

Als sie alle Ferien hatten

4.5

Bald sind Ferien und alle Kinder freuen sich schon. Pia geht auf den Ponyhof, Tonja und Tanja ans Me ...

Im Bestand seit: 10.04.2015

Verfügbar

Strozyk, Andreas

Als Willi ein Held war

5.0

Willi fehlt! Da fährt ein Feuerwehrauto vor die Ringelgasse 19. Heraus springt ein freudestrahlender ...

Im Bestand seit: 10.04.2015

Verfügbar

Strozyk, Andreas

Als Willi eine Hausaufgabe hatte

3.3

Seit drei Tagen schon grübelt Willi über seiner Hausaufgabe. Er soll aufschreiben, wie er sich die Z ...

Im Bestand seit: 10.04.2015

Verfügbar

Strozyk, Andreas

Als Willi wegwollte

3.0

Erst will Papa lieber mit Mama ins Kino und dann schießt Willi auch noch eine Scheibe kaputt. Das wi ...

Im Bestand seit: 10.04.2015

Verfügbar

Strozyk, Andreas

Als sie einen neuen Fußball brauchten

5.0

Peng! Der Fußball ist kaputt. Genug Geld für einen Neuen haben die Kinder aber nicht. Zum Glück habe ...

Im Bestand seit: 10.04.2015

Verfügbar

Strozyk, Andreas

Als Willi kein Willi mehr sein wollte

Willi hält das nicht mehr aus! Immer passieren ihm unmögliche Sachen. Tomek sagt, das sei doch bei j ...

Im Bestand seit: 10.04.2015

Verfügbar

Strozyk, Andreas

Als sie die Keksfabrik besuchten

5.0

Wie immer spielen die Kinder im Hof. Aber was ist denn mit Willi los? Er steht einfach nur da und sc ...

Im Bestand seit: 10.04.2015

Verfügbar