der OnleiheVerbundHessen. Alle Titel zu Schäfer, Ursel

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Ehrenreich, Barbara

Wollen wir ewig leben?

die Wellnesse-Epidemie, die Gewissheit des Todes und unsere Illusion von Kontrolle

2.7

Irgendwann in unserem Leben wird uns bewusst, dass wir eines Tages sterben werden. Wir können dieses ...

Im Bestand seit: 12.04.2018

Verfügbar

Varoufakis, Yanis; Baruphakēs, Giannēs

Das Euro-Paradox

wie eine andere Geldpolitik Europa wieder zusammen führen kann

2.8

Im Herzen der Krise, die Europa derzeit zu zerreißen droht, steht ein Paradox. Nicht die Kluft zwisc ...

Im Bestand seit: 06.09.2016

Verfügbar

Servan-Schreiber, David

Man sagt sich mehr als einmal Lebewohl

4.5

"Früher oder später würde er zurückkehren, das wusste ich. Ich konnte Zeit gewinnen, gut und ohne An ...

Im Bestand seit: 20.04.2016

Verfügbar

Baruphakēs, Giannēs; Varoufakis, Yanis; Holland, Stuart

Bescheidener Vorschlag zur Lösung der Eurokrise

3.5

Ein New Deal für Europa Nach dem spektakulären Regierungswechsel in Griechenland ist die Aufregung i ...

Im Bestand seit: 15.04.2015

Verfügbar

Graeber, David

Schulden

[die ersten 5000 Jahre]

4.3

Ein radikales Buch im doppelten Wortsinn, denn Graeber packt das Problem der Schulden an der Wurzel, ...

Im Bestand seit: 06.06.2012

Verfügbar