der OnleiheVerbundHessen. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-8 von 8


Paasilinna, Arto

Für eine schlechte Überraschung gut

Roman

2.5

Winter 1942. Finnland und die Sowjetunion befinden sich im Krieg. Zwei sowjetische Soldaten, Savolen ...

Im Bestand seit: 18.03.2019

Verfügbar

Paasilinna, Arto

Nördlich des Weltuntergangs

Roman

4.3

Sie suchen das Paradies? Es liegt in Nordfinnland. Denn dort ist beim Bau einer Kirche ein autarkes  ...

Im Bestand seit: 11.05.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.03.2024

Paasilinna, Arto

Das Jahr des Hasen

Roman

3.8

Liebevoll-skurriler Roadtrip durch die finnische Wildnis Seine ...

Im Bestand seit: 31.07.2017

Verfügbar

Paasilinna, Arto

Vorstandssitzung im Paradies

Roman

4.0

Von finnischen Waldarbeitern, schwedischen Hebammen und einer Schnapsbrennerei  ...

Im Bestand seit: 31.07.2017

Verfügbar

Paasilinna, Arto

Die Rache des glücklichen Mannes

Roman

3.9

Ein Mann, listenreich, doch nicht heimtückisch. Ein Rachefeldzug, so raffiniert ...

Im Bestand seit: 31.07.2017

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.05.2024

Paasilinna, Arto

Der Mann mit den schönen Füßen

Roman

4.0

Aulis Rävänder ist ein erfolgreicher Unternehmer, er hat volle Auftragsbücher, eine schöne Wohnung i ...

Im Bestand seit: 23.09.2014

Verfügbar

Paasilinna, Arto

Der Mann mit den schönen Füßen

4.2

"Seine Frau nahm sich ein Taxi und verschwand. Weg war sie, die Teure, dachte R ...

Im Bestand seit: 08.09.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.04.2024

Paasilinna, Arto

Im Jenseits ist die Hölle los

Roman

3.5

"Mein Tod kam für mich völlig überraschend." So kann es gehen, wenn "Mann" beim Überqueren einer St ...

Im Bestand seit: 26.03.2014

Verfügbar