der OnleiheVerbundHessen. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Lane, Andrew

Daheim lauert der Tod

Young Sherlock Holmes ; 8

4.6

Sherlock Holmes Mutter ist gestorben, sein Vater ist in Indien verschwunden, und seine Schwester ben ...

Im Bestand seit: 21.11.2017

Voraussichtlich verfügbar ab: 17.04.2024

Boie, Kirsten

Bestimmt wird alles gut

mit Original-Stimmen: syrische Kinder erzählen von ihrer Flucht

4.3

Rahaf und ihre Geschwister kommen aus Syrien. Dort haben sie mit vielen Verwandten in einem großen H ...

Im Bestand seit: 23.03.2016

Verfügbar

Lane, Andrew

Young Sherlock Holmes - Der Tod ruft seine Geister

Young Sherlock Holmes ; 6

4.5

Nach einem Jahr auf See kehrt der junge Sherlock Holmes aufs Festland zurück und trifft seinen Brude ...

Im Bestand seit: 18.12.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.03.2024

Lane, Andrew

Young Sherlock Holmes - Der Tod kommt leise

Young Sherlock Holmes ; 5

4.5

Der junge Sherlock Holmes wurde auf einem Schiff nach Shanghai verschleppt. In dem fremden Land ange ...

Im Bestand seit: 12.05.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.04.2024

Yousafzai, Malala; McCormick, Patricia

Malala - meine Geschichte

4.6

Die damals fünfzehnjährige Malala wollte einfach nur zur Schule gehen - doch für die Taliban haben M ...

Im Bestand seit: 17.02.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.04.2024