der OnleiheVerbundHessen. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Luca, Matteo de

Sturm über Elba - Der Commissario und die Dottoressa, Band 1 (ungekürzt)

Malerische Traumstrände, tödliche Klippen und ein Ermittlerteam, das eigentlich gar keines ist - Elb ...

Im Bestand seit: 28.12.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.05.2024

Schroeder, Alice

Warren Buffett - Das Leben ist wie ein Schneeball

Warren Buffett! Ein Name, der in der Finanzwelt auf dem gesamten Erdball seit Jahrzehnten Staunen, A ...

Im Bestand seit: 30.07.2020

Verfügbar

Ganser, Daniele

Europa im Erdölrausch

die Folgen einer gefährlichen Abhängigkeit

4.0

88 Millionen Fässer Erdöl werden weltweit täglich verbraucht. Das sind 44 Supertanker. Woher kommt d ...

Im Bestand seit: 27.11.2019

Verfügbar

Ganser, Daniele

Nato-Geheimarmeen in Europa

inszenierter Terror und verdeckte Kriegsführung

3.8

Dieses Buch zeichnet ein erschreckendes Bild: Ein durch die NATO und die militärischen Geheimdienste ...

Im Bestand seit: 05.12.2016

Verfügbar

Stelter, Daniel

Eiszeit in der Weltwirtschaft

die sinnvollsten Strategien zur Rettung unserer Vermögen

4.5

Die Krise von 2009 schien für Privatanleger noch ein Schneesturm, doch ging dieser nicht vorüber, so ...

Im Bestand seit: 20.04.2016

Verfügbar