der OnleiheVerbundHessen. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Offutt, Chris

Unbarmherziges Land

Ein Kentucky-Krimi

3.3

"Brillant" New York Times Book Review Eine tote Frau in den Bergen. Alle wissen etwas, doch der Just ...

Im Bestand seit: 18.09.2021

Verfügbar

Andrews, Jessica

Und jetzt bin ich hier

Roman

3.5

"Rau, intim und authentisch." -The Sunday Times  Lucy ist wie so viele junge Frauen, die ihren Schul ...

Im Bestand seit: 07.05.2020

Verfügbar

Barley, Nigel

Bali - Das letzte Paradies

Roman

3.0

Schon in den wilden Zwanzigern des vergangenen Jahrhunderts war Bali der Inbegriff exotischer Schönh ...

Im Bestand seit: 26.04.2017

Voraussichtlich verfügbar ab: 22.04.2024

Schreiber, Joe

Bye bye, crazy chick!

Roman

4.3

"Du hast auf mich geschossen!", sagte ich. Ich lag auf dem Bauch und glaubte, jeden Augenblick bewus ...

Im Bestand seit: 11.04.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.04.2024